|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 493)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich spast hab bei der einer >= anstatt nur > gemacht!! ich könnte mein kopf so gegen die wand schlagen! aber egal, dann muss halt die nächste arbeit 100 % werden! Aber die eins im zeugniss hab ich schon sicher, ich bin ja ein lieber schüler! :) |
|
|
| McP68 |
| so guten morgen, schon wieder frei morgen *froi* dieser Feiertag is doch schön :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich kann nur noch mal sagen, meine einladung steht!
Inkl. Bude einreißen!:D ...und so!;) |
sehr geil frank danke! :)
du musst dann aber auch den weihnachtsmann für thomas spielen.....aja du weisst schon warum...er glaubt auch noch an den osterhasen, sonst ist er traurig!!:toothless :D
ich glaub er hat im mom teh stress wegen schule + arbeit. |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ist im moment sehr im stress!
der arme! hier ist voll locker! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
so guten morgen, schon wieder frei morgen *froi* dieser Feiertag is doch schön :p | :whip: :whip: :whip:
naja dafür teilen wir uns die pflegeversicherung 50/50 und ihr müsst 100 prozent zahlen :tongue3 :tongue3 :tongue3
ach scheiss drauf ich will auch frei haben:sadgreen: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ist im moment sehr im stress!
der arme! hier ist voll locker! :) | ich hätte auch voll stress aufer arbeit aber ich sag mir immer: was du heute kannst besorgen, das verschiebe auf übermorgen!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:whip: :whip: :whip:
naja dafür teilen wir uns die pflegeversicherung 50/50 und ihr müsst 100 prozent zahlen :tongue3 :tongue3 :tongue3
ach scheiss drauf ich will auch frei haben:sadgreen: |
hattet ihr nicht vorletzte Woche den Montag frei? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sehr geil frank danke! :)
du musst dann aber auch den weihnachtsmann für thomas spielen.....aja du weisst schon warum...er glaubt auch noch an den osterhasen, sonst ist er traurig!!:toothless :D
ich glaub er hat im mom teh stress wegen schule + arbeit. |
würde mich echt SEHR freuen, wenn Ihr kommt! Können auch noch mehr sein!
Und habe dann auch Luftmatratzen inkl. Luft!:toothless
PS...Fernbedienung ist auch wieder da! LOL!!!:disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
würde mich echt SEHR freuen, wenn Ihr kommt! Können auch noch mehr sein!
Und habe dann auch Luftmatratzen inkl. Luft!:toothless
PS...Fernbedienung ist auch wieder da! LOL!!!:disbelief |
LOL das nächste mal bekomm ich ein bett!!!!! robert der shic0r!! :D:D
hehe, wo war denn die fernbedienung?:)
wieso is frank eigentlich immer so nett
ich kann dir auch demnächst gerne mal anbieten vorbeizukommen wenn mal bei uns wieder was ist! ich schätze in 2 wochen hause ich dann alleine omg....ich brauch noch ne putze!!! |
|
|
| XeCUTionER |
grad besprechung von der arbeit.... *gähn*!
mal sehen, was als nächstens kommt! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich brauch noch ne putze!!! |
dafür ist Hoppe verantwortlich!!!!:disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| erzähl mal jemand was lustiges! mir ist langweilig! und gleich nach der pause wirds noch schlimmer, weil dann nicht mal jeder einen eigenen pc hat! |
|
|
|
|