Originally posted by dancingqueen
eigentlich nicht... ;) aber vielleicht nach heute abend. da ist wieder partytime ;) werd mich dann vertauensvoll damit an euch wenden ;)
dann mal los :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
kann mich irgendwie nicht zum lernen motivieren..beguck mir lieber meine neue frisur*lol* oh mann..sozi ..son käse..warum hab ichs nur gewählt
Lernen is cool :cool:
:toothless :toothless :D :D :D ;)
disco stu
quote:
Originally posted by dancingqueen
eigentlich nicht... ;) aber vielleicht nach heute abend. da ist wieder partytime ;) werd mich dann vertauensvoll damit an euch wenden ;)
Fürs erste langt es ja wenn du die frisur beschreibst :rolleyes: :D
dancingqueen
quote:
Originally posted by disco stu
Fürs erste langt es ja wenn du die frisur beschreibst :rolleyes: :D
rofl ja ne is klar gell ;) :p
dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE
Lernen is cool :cool:
:toothless :toothless :D :D :D ;)
mach dich nicht unbeliebt.. macht deine sig schon zur genüge :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
mach dich nicht unbeliebt.. macht deine sig schon zur genüge :toothless
Ich dachte ich wärs schon längst :conf: :toothless :D :D :D ;)
disco stu
quote:
Originally posted by dancingqueen
rofl ja ne is klar gell ;) :p
naja ein vorschlag kann man ja mal machen LOL :D
so und jetzt ab unter die dusche
dancingqueen
quote:
Originally posted by disco stu
naja ein vorschlag kann man ja mal machen LOL :D
so und jetzt ab unter die dusche
reicht schon, wenn dus am schluss hochladen würdest(oder jemand anderes nettest ;) ) :p
dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich dachte ich wärs schon längst :conf: :toothless :D :D :D ;)
naja also so schlimm wars glaub ich bis jetzt noch nicht..aber JETZT!!!!!... kannst vergessen :p :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
naja also so schlimm wars glaub ich bis jetzt noch nicht..aber JETZT!!!!!... kannst vergessen :p :D
vielleicht solltest dich noch kurz verabschieden und dann (endlich!!) gehen? :tongue2 ;)
Mysterio
Eigentlich soll ich schon abgeholt worden sein aber Kumpel lässt sich wohl Zeit. Werd dann bis 00 uhr oder so bei ihm sitzen und saufen und dann gehen wir in die Disse... :sadgreen: :cool: