| yoko |
Ich merk immer wieder, dass ich mit meiner Entscheidung, den TV nur noch für Games oder DVDs zu benutzen goldrichtig liege :D
btw: wollen wir nicht mal nen WMIG Part 3 aufmachen?? Irgendwie braucht der hier bei mir immer 1000 Jahre zum laden :whip:
Seitdem spamme ich hier auch nicht mehr so viel rum :nervous: :D |
|
|