| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
sach ma hast du nix zu tun? :disbelief |
bin "geringfügig beschäftigt" wie das so schön heisst... 2x die Woche, 400€ pro Monat
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie wäre es mal mit Arbeiten oder so??;) |
Morgen und übermorgen :)
Wobei ich hier an diesem einen Remix weiterarbeiten sollte...^^
Hab mir übrigens Knockin' On Heaven's Door angeschaut... irgendwie cooler film :) |
|
|