|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
meiner meinung nach liegt das hauptproblem bei den weltfremden gewerkschaften!!! |
Ja klar die fordern das ja auch, ne 35 Stunden woche und dann jedes Jahr 2 % mehr Lohn/Gehalt. Das ist eben nicht mehr wirtschaftlich ich arbeite auch 40 oder mehr Stunden in der Woche und bekomm nicht ständig 2 % mehr, wenn ich das anschaue mein Vater oder der von meiner Freundin arbeiten ca. 80 Stunden die Woche und beschweren sich auch nicht. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sorry mir ist nicht nach reden, chatten oder was auch immer. |
mhmm, ok... aber wenn du willst: Dr. Inge ist für dich da :D ;) |
|
|
| Survion |
| 80 Std. pro Woche??? Wofür lebt man dann überhaupt noch?? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Survion
80 Std. pro Woche??? Wofür lebt man dann überhaupt noch?? :rolleyes: |
Für das Wochenende!
Aber wenn man in Führungspositionen ist kommt das schon vor...mir ist das auch schon passiert das man mal länger da bleiben muss da kann man nicht wie ein Beamter von 9 - 17 arbeiten und dann um Punkt 17 Uhr den Stift fallen lassen |
|
|
| XeCUTionER |
so, schule zu ende für heute!
gammel jetzt noch ein bischen in der jugendfreizeitstätte in limburg city rum! in einer stunde oder so dann nach hause!
und da dann wieder gammeln! |
|
|
| PBM |
| Kotze gerade über unsere Suckende Verbindung ab.. Modem ist schnell dagegen.. kein Plan was hier los ist... |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt daheim!!
@frank: hab dein paket geholt!! nochmal danke!!
aber das nächste mal bitte neutraler verschicken! wie sieht dass denn aus, wenn ich mit meiner mähne ein paket mit solchem absender abhole! :) :D :D |
|
|
| disco stu |
| wie sah das paket denn aus? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt daheim!!
@frank: hab dein paket geholt!! nochmal danke!!
aber das nächste mal bitte neutraler verschicken! wie sieht dass denn aus, wenn ich mit meiner mähne ein paket mit solchem absender abhole! :) :D :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
nächstes mal versende ich Briefbomben!:p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie sah das paket denn aus? |
weiß nicht, ob frank das möchte! muss er sagen! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
weiß nicht, ob frank das möchte! muss er sagen! :) |
ok, der Alex hat Haare wie der letzte Penner, oder so ähnlich! :D
Und da ich in einem Frieseurgroßhandel arbeite, paßt das irgendwie nicht so ganz zusammen....:toothless
OK?:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, der Alex hat Haare wie der letzte Penner, oder so ähnlich! :D |
was soll das denn bitte heißen???? ich glaube, dass ist der pure neid, weil du nicht mehr lange freude haben wirst an deinen haaren! (in deinem alter) :D :D :D :D |
|
|
|
|