|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 979)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der hat früher so ähnlich geklungen wie Johannes Heil und Schumacher, also alles etwas härtere Konsorten....
Also ich finde House mittlerweile richtig geil, also Michael Grays Weekend finde ich zucker aber mein Lieblingsstück aus dem Sommer ist immer noch Lola's Theme!!!!! |
OMG ja, Lola's Theme is sooo geil, sommerfeeling pur :eyespop: weekend gefällt mir auch richtig gut :)
Sommermäßige House-Tracks sind einfach richtig geil... ich muss schauen, wenn ich dann im August auf Ibiza bin nen geiles House-Set von Roger Sanchez oder so zu erwischen :D
@sonic: is franzose ja... der name laurent garnier sagt mir auch was, nur ich kann den namen grad nich zuordnen... |
|
|
| DJ NGE |
Barcadi => Cola
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
OMG ja, Lola's Theme is sooo geil, sommerfeeling pur :eyespop: weekend gefällt mir auch richtig gut :)
Sommermäßige House-Tracks sind einfach richtig geil... ich muss schauen, wenn ich dann im August auf Ibiza bin nen geiles House-Set von Roger Sanchez oder so zu erwischen :D
@sonic: is franzose ja... der name laurent garnier sagt mir auch was, nur ich kann den namen grad nich zuordnen... |
Habt ihr euch noch nie mit den anfängen von Techno beschäftigt? Ist für mich grade zu schockierend das ihr hier fragen müsst wer Laurent Garnier ist, wenn das Felicity lesen sollte, der steigt euch aufs Dach |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Habt ihr euch noch nie mit den anfängen von Techno beschäftigt? Ist für mich grade zu schockierend das ihr hier fragen müsst wer Laurent Garnier ist, wenn das Felicity lesen sollte, der steigt euch aufs Dach |
lol - ich sag ja, der name sagt mir was, nur die assoziation fehlt mir gerade... und außerdem bin ich 84er Jahrgang, ich kann auch nicht alles wissen :o :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Geil! Darude - Feel the Beat :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol - ich sag ja, der name sagt mir was, nur die assoziation fehlt mir gerade... und außerdem bin ich 84er Jahrgang, ich kann auch nicht alles wissen :o :D ;) |
ich bin auch nur 3 Jahre älter als du. Besorg dir mal Flashback vom Garnier dann kennst du seinen Style und ich sagte ja so wie Johannes Heil und Thomas Schumacher der Style |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol - ich sag ja, der name sagt mir was, nur die assoziation fehlt mir gerade... und außerdem bin ich 84er Jahrgang, ich kann auch nicht alles wissen :o :D ;) |
ich bin sogar noch 2 jahre jünger... gut ich hab mich dami beschäftigt, aber laurent garnier tauchte nirgendwo auf.... naja.
irgendwie ist feel the beat nur ein zweitklassiger abklatsch von sandstorm |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich bin sogar noch 2 jahre jünger... gut ich hab mich dami beschäftigt, aber laurent garnier tauchte nirgendwo auf.... naja.
irgendwie ist feel the beat nur ein zweitklassiger abklatsch von sandstorm |
ich sprech da mal mit Eli drüber, ich glaube wir müssen da mal ein kleines Aufklärungsprogramm starten.....lauter Junge Hüpfer hier |
|
|
| disco stu |
| AAAAAAAHHHHHHH ich kriege nen Arschwackler Schock, die haben das Programm geändert und Klub gekürzt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin auch nur 3 Jahre älter als du. Besorg dir mal Flashback vom Garnier dann kennst du seinen Style und ich sagte ja so wie Johannes Heil und Thomas Schumacher der Style |
werd ich mal machen, thx...
wtf? was sucht ashanti bei klub :conf: :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sprech da mal mit Eli drüber, ich glaube wir müssen da mal ein kleines Aufklärungsprogramm starten.....lauter Junge Hüpfer hier |
bin immer offen für neues.
aber: wtf was macht ashanti da ? :nervous: ich muss doch garnicht auf toilette |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
AAAAAAAHHHHHHH ich kriege nen Arschwackler Schock, die haben das Programm geändert und Klub gekürzt |
also doch? :whip:
im EPG steht 21:00 - 02:00 Klub und im Teletext 21-00 :whip: |
|
|
|
|