| disco stu |
| quote: | Originally posted by Campanile
also ne mutti bin ich ned :-)
Stu das prob kenn ich aber :-)
Ich bin bei mir der einzige der meine derzeitige Aufgabe machen kann. Ich arbeite 150% und alle anderen mehr oder minder 50%-80%. Könnten mir also helfen, da ich aber null zeit habe aufgaben zu erklären ist es ein Kreislauf ohne Ende.... |
Ein Teufelskreis! :D
Ja das Problem ist ja hierbei das ich seit 01.01. den SAP Support für externe Kunden machen soll, aber nebenher noch die eigene Firma mit supporten, obwohl hier noch 10 andere Kerle sitzen. Na gut es war grade Office 2k3 roll out |
|
|