|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 800)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
klinke(3,5mm) ----> cinch!
und dann einfach den klinke stecker an die soundkarte und die cinch stecker an die anlage und gut ist! :) |
|
|
| asdf |
| Was nu 3mm oder 3,5mm? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Was nu 3mm oder 3,5mm? |
3,5mm |
|
|
| smoking-joe |
komme gerade con meinem längsten feuerwehr einsatz nach hause...
ich war seit gestern mittag 16.00h im einsatz, weil hier die komplette telefonverbindung zusammengebrochen ist, und somit auch keine notrufnummern gingen...
haben dann die nacht auf der wache verbracht, um eventuelle notfälle entgegenzunehmen, und über funk zu alarmieren.
die gabze nacht nur red bull gesoffen, und kein auge zu gemacht...
jetzt gehe ich erstmal schlafen! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
3mm Klinke auf Chinch ist vermutlich das was du brauchst ;) |
exakt, so mache ich das. Simpler geht's nicht.
wegen 3 oder 3,5 mm: egal wieviel mm das nun genau sind, die kleine klinke halt, die man auch am walk/discman und so hat. |
|
|
| McP68 |
| so gerade ausm entspannten thermalbad wiedergekommen :) |
|
|
| McP68 |
| so ich schau dann gleich "Planet der Affen" :) danach geh ich pennen, morgen wieder früh raus :( :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, meine schwestern ziehen sich grade die scheisse auf sat1 mit dem gedankenleser rein! und die finden das auch noch toll! :D |
|
|
| Overseas |
hab heute beim chillen und recovern von Sylvester 5x (!) hintereinander
Sunday Night Sleaze on Proton Radio(12-12-04)-Part 2-Neil Quigley.mp3
gehört. Schön smoothes chilliges house set :) |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen, n8 , morgen früh raus :( |
|
|
| Nachtengel |
bin gerade total betrunken, verliebt und traurig
bis 19.00 uhr himmelhochjauchzend und dann verdammter absturz ins bodenlose bei ankunft in hamburg. meine mutter hat mich überraschenderweise vom bahnhof abgeholt - weil mein opa letzte nacht gestorben ist |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bin gerade total betrunken, verliebt und traurig
bis 19.00 uhr himmelhochjauchzend und dann verdammter absturz ins bodenlose bei ankunft in hamburg. meine mutter hat mich überraschenderweise vom bahnhof abgeholt - weil mein opa letzte nacht gestorben ist |
Mein Beileid! |
|
|
|
|