heute nachmittag vom Zivi-Lehrgang wiedergekommen, ne Runde gepennt und gleich gehts in die Allstadt feiern! :D
Mysterio
Gemütlich mit leuten ausm' BUH chatten... selten dass man mal eine nette Konversation führen kann.
XeCUTionER
mich fertig machen, um dann zum zug zu gehen, über ne stunde nach ffm fahren, zwischen durch mit cliffi meeten und dann das u zerbouncen :D
dancingqueen
mich langweilen..freitagabende sind so schlimm, wenn keiner lust hat rauszugehen und man zum gammeln verurteilt ist...
disco stu
ich schau den Domino Gay ähm Day
disco stu
ich muss schon auf meinen eigenen Post antworten :wtf:
Hier is ja gar nichts los, ich bin sogar soweit das ich mich meinem Webserver wieder zuwende
unKnOwn`
damit thomas nun mal auf meinen post antworten kann werd ich mal was dazu beitragen :D
ich werde jetzt schlafen gehen da ich morgen früh aufstehn muss und zum tag der offenen tür bei uns aner schule sein muss :sadgreen:
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
damit thomas nun mal auf meinen post antworten kann werd ich mal was dazu beitragen :D
ich werde jetzt schlafen gehen da ich morgen früh aufstehn muss und zum tag der offenen tür bei uns aner schule sein muss :sadgreen:
Dankeschön :D
was jetzt schon schlafen?
disco stu
Ich höre jetzt live die Welcome to the Club Sendung aus Dresden mit dem Klubbingman, DJ Dean, Rocco und CJ Stone
der einzige Lichtblick ist ja CJ Stone, oh gott mir graut schon schlimmes
disco stu
schon beim ersten lied bekomm ich einen kotzkrampf
ein Cover von Foreigner - Cold as ice
disco stu
und jetzt auch noch ein Cover von Fugees - Ready or not.
Es ist mir kein Wunder mehr wenn die leute so was in die Charts von SSL wählen, wenn sogar der Haus und Hof Blödmann DJ denen das im Club um die ohren knallt
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
Frauengeruch?
parfum ;)
so, ich bin jetzt fertig und trinke noch nen bierchen bevor es los geht.