|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1206)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
löl @ schnegggge
und eisern öffnete ich die nächste flasche bier! |
Ich hab leider abartigerweise kein Bier im Haus und vergreife mich deswegen an einer dänischen Lakritz-Spezialität.
Ich hab ein bißchen Angst, vor dem Aufstehen nachher.....:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! eben noch auf ner abi party gewesen, war aber nicht so toll.... sound war kacke, musik auch, viel zu voll und nur wenig coole leute....
und exfreundinnen sind komisch?!
werde jetzt gleich auchmal langsam richtung bett gehen!
hier ist im übringen auch toller schnee! war en spass eben heimzufahren.... |
|
|
| MirkoS |
Ich packe jetzt gerade meine Sporttasche und dann ab zum Training...
Damit ich heute Abend gut aussehe....:toothless :stongue: :haha:
Wir sehen uns alle....
1. Zum Sport gehen!
2. Lecker Essen zu haus!
3. In die Stadt ein neues Handy "beschnuppern".
4. Sehen wie der HSV den FCK versenken wird.
und
5. Heute Abend Party!!!! NA WO WOHL?!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werde jetzt duschen gehen und dann bei nachbarn aufs geburtstags frühstück.... |
|
|
| Frank-HH |
hoppe hier: moin ihr assos :D
frank läuft nackt durch die wohnung und will das alle mitmachen :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :haha: :toothless
gleich gehts ab zum hsv, yeah baby :gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
grad ausm koma aufgewacht...mein schäääääääääääääääädel...was geht ab alter?!
i muss mich jez ersma inne dusche setzen... |
|
|
| bigfoot49 |
| haste den abcshicken button 3x gesehen? :p:toothless :haha: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
haste den abcshicken button 3x gesehen? :p:toothless :haha: |
ja, und jedesmal auf nen andern gedrückt!:haha: :haha:
immer dieses besoffene pack:rolleyes: :D :D :D :D :) |
|
|
| Klangzentrum |
huch! bin wohl irgendwie nochn bissel...nennen wir es "betrunken" ^^
wird natürlich gelöscht... ;)
grad fein geduscht...das war gut...und jez was futtern...hunger...
wer macht mir was? :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! noch mal ein bischen in der stadt unterwegs gewesen!
jetzt gleich nochmal zu meiner oma fahren und danach noch zu ner freundin und dann mal sehen! weiß noch nicht, ob ihc heute abend ins u gehen soll... bock hätte ich schon, nur geld ist knapp! |
|
|
| Frode |
OMFG Mathe war einfach! Vollständige Induktion in 10 min gelöst, dann ein bissel mit Determinanten mit Parametern rumgerechnet, geschaut ob ne Reihe konvergent ist, und g°f einmal mit und einmal ohne mehrdimensionaler Kettenregel abgeleitet. Alles was ich konnte kam dran.
Alle kamen da irgendwie gut gelaunt raus. Aber gutes Gefühl bedeutet bei mir meist nichts Gutes. Egal, sehe ich ja dann.
Sofort nacher hab ich natürlich ein Bierchen getrunken, danach all you can eat beim Spanier. :D
Und Andi schreibt mir heut Nacht von der VN natürlich SMS :whip:
Morgens beim Frühstück dann liveschaltung, genau die richtige Einstimmung für ne Klausur. :mad: :wtf: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frode
OMFG Mathe war einfach! Vollständige Induktion in 10 min gelöst, dann ein bissel mit Determinanten mit Parametern rumgerechnet, geschaut ob ne Reihe konvergent ist, und g°f einmal mit und einmal ohne mehrdimensionaler Kettenregel abgeleitet. Alles was ich konnte kam dran.
Alle kamen da irgendwie gut gelaunt raus. Aber gutes Gefühl bedeutet bei mir meist nichts Gutes. Egal, sehe ich ja dann.
Sofort nacher hab ich natürlich ein Bierchen getrunken, danach all you can eat beim Spanier. :D
|
alles was du da aufgezählt hast konnte ich damals net:D |
|
|
|
|