Originally posted by Twilo
hab grad meinen dsl anschluß verlegt und alles angeschlossen...so jetzt nur noch bis montag warten wenn sie es freischalten!!
sollte es nach 5 jahren endlich soweit sein :eek:...i hope so!!!
darkstar
ach doch schon ;)
warte grad auf meinen drucker...wenn ich mir den papiervorschub so anschau kaann ich mir gut vorstellen wie der kontinentaldrift vom weltall aus ausschaut....sicherlich auch nicht recht viel langsamer ;)
Twilo
quote:
Originally posted by Nero73
joar....hääääääääää!!!!!
XeCUTionER
so, wieder da!
fahrt ging heute sogar mal! relativ wenige idioten unterwegs! :)
jetzt den restlichen tag noch was für die schule machen und erholen... :)
Klangzentrum
aaaaahhhhhhhhhhhh....*gähn*
grad 3 1/2 std gepennt und immer noch müde... :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
aaaaahhhhhhhhhhhh....*gähn*
grad 3 1/2 std gepennt und immer noch müde... :D
Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
smoking-joe
endlich auch feierabend...
jetzt erstmal duschen!!!
asdf
so gerade nach Hause gekommen.Ich hasse Donnerstags immer so lange schule :o.
Nun erstmal bissl relaxen :)
Michelangelo
...back from school
und gleich schon pizza gegessen, gleich mal bissl noch was für englisch tun
XeCUTionER
mich grade mal von ein paar livesets getrennt... brauchte platz!
sonst musik hören und jetzt mal mit dem physik shizzle weiter machen und dann mal sehen, was wir so aufhatten....