|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 668)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
...narkotisiert werden, weil hier gerade Äther abgefüllt wird :o :o :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :thepirate :disbelief :disbelief :tongue2
und der Abzugslüfter funktioniert nicht :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
...narkotisiert werden, weil hier gerade Äther abgefüllt wird |
andere bezahlen für bewusstseinserweiternde substanzen viel geld, er bekommt´s umsonst und beschwert sich.
bleib locker, mach ne nette cd an und feier einfach ein bißchen. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
andere bezahlen für bewusstseinserweiternde substanzen viel geld, er bekommt´s umsonst und beschwert sich.
bleib locker, mach ne nette cd an und feier einfach ein bißchen. |
:wtf: :haha: deek take a ride to the other side! :toothless |
|
|
| dEEkAy |
außer ein leichtes müdigkeitsgefühl und pre-kopfschmerzen passiert nix ;)
die session is aber eh schon zu ende, es stinkt nur noch ein wenig. |
|
|
| Frank-HH |
spammt hier nicht so sinnlos rum!:whip:
:toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spammt hier nicht so sinnlos rum!:whip:
:toothless |
sach ich ja immerwieder :whip:
:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spammt hier nicht so sinnlos rum!:whip:
:toothless |
Frank, du weisst dass wir nocht spammen, sondern diskutieren :p :toothless |
|
|
| PBM |
| Vielleicht sollten wir langsam mal darüber nachdenken, einen neuen Thread zu eröffnen.. nicht dass der hier wieder verschütt geht und alles weg ist... |
|
|
| SiLeNcE |
Ihr Spammer
Ich Geh Jetzt Essen
In Die Kantine |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PBM
Vielleicht sollten wir langsam mal darüber nachdenken, einen neuen Thread zu eröffnen.. nicht dass der hier wieder verschütt geht und alles weg ist... |
Ach Quark - den hier hat nich TR geöffnet, also kann er ihn auch nich löschen :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach Quark - den hier hat nich TR geöffnet, also kann er ihn auch nich löschen :toothless |
Fies.
Naja, moin.
Wisst ihr eigentlich, dass ich Urlaub hab? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Frank, du weisst dass wir nocht spammen, sondern diskutieren :p :toothless |
stimmt, habe ich vergessen!:toothless |
|
|
|
|