|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1034)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by disco stu
und da haben wir immer schön Subnetze und IP Adressen berechnet |
So wie wir gerade. :> Finds bis jetzt nicht wirklich schwer. :)
Obwohl ich eigentlich heute lieber AW gehabt hätte, das is atm noch richtig schön einfach. :D (C++, gerade beim Thema Arrays) |
|
|
| Dj Rough |
| hab grad mein halbjahres-zeugnis bekommen und hab jetzt ferien |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hab grad mein halbjahres-zeugnis bekommen und hab jetzt ferien |
und wars gut? :D
ihr schweine, ich muss noch ne woche durchhalten :nervous: |
|
|
| disco stu |
Schüler......:whip:
ich hab ende Februar 3 Tage Urlaub und dann erst wieder mitte Mai aber da dann 3 Wochen :D |
|
|
| Dj Rough |
| vom verbesserungsfaktor her war meins das beste viele fächer von 4 auf 2! trotzdem find ich, das es besser hätte sein könn |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
lol...tutor? hat man doch nur inner 5 und 6 ? :D
aber egal, ich fahr heute mittag auch mal wieder döner essen..schon lange nimmer gemacht :D yummy :) |
also bei uns in Schleswig Holstein wählst du anfang der 12. Klasse n Tutor der dann den Klassenlehrer ersetzt :)
Hmm Durschnitt von 3 :( Vielleicht sollte ich dochmal was tun... |
|
|
| disco stu |
| Mittag machen, mal wieder salat aber es schmeckt noch... noch T-4,5 Stunden |
|
|
| Klangzentrum |
| WOCHENENDE!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| McP68 |
ja endlich we, naja noch ne halbe std.
bin mir noch nich sicher, ob ich heute boarden gehn soll oder nicht, wollte ja eigentlich wieder... aber war am mittwoch schon .... naja ich denk schon, dass ich doch gehn werde |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
ja endlich we, naja noch ne halbe std.
bin mir noch nich sicher, ob ich heute boarden gehn soll oder nicht, wollte ja eigentlich wieder... aber war am mittwoch schon .... naja ich denk schon, dass ich doch gehn werde |
Wenn du den Berg direkt vor der Tür hast, würde ich es mir nicht entgehen lassen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ansatzweise in beiden Fällen, aber sowas ist eigentlich schwachsinn da sich so einen kopp drum zu machen, den DHCP richtig konfigurieren und dann gehts ab, die meisten Firmennetze laufen doch auf B oder C Klasse Standard höchstens es ist so ein Oberschlaumeier am Werk der meint das jetzt machen zu müssen |
... so wie bei uns... ich glaub das netzwerk aller genossenschaftlichen banken wäre zu gross für klasse c ;) aber ich bin ja sowieso ein fan von CIDR (nein, kein französischer apfelwein :p)
aber allein schon um 'nen dhcp-server zu konfigurieren sollte man doch 'n bissl was über netzwerke wissen... zumindest die bedeutung der subnetzmaske...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
2 Sachen muss ich ausbessern, ansonsten passt's sogar... |
klingt doch gut :gsmile:
zum thema: hab gerade so an die 2000 alte mails gelöscht... meine maildatenbank is jetzt von 84 auf 19 mb geschrumpft :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du den Berg direkt vor der Tür hast, würde ich es mir nicht entgehen lassen |
naja direkt vor der tür steht er nich, 20/30 min. fahrt sind es schon vorher noch, is nich wirklich weit, darum gehts mir ja auch nicht
bloss der nachtskilauf und sturm, der dann wieder sein wird :nervous: |
|
|
|
|