|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 102)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Muhahaha, genau SO mach ich das auch jeden Tag :p
Mach mal 'n Pic von der Post-Ziege :D |
LOL, selbst wenn ich eins hätte würd ichs bestimmt hier nich posten :P......wenn man eine bestimmte symphatie für den gegenüber aufgebaut hat denkt man auch mal darüber nach was sie davon halten würde phehehe.....normalerweise würd ich das auch alles hier gar nich schreiben aber meine arbeitsflucht zwingt mich praktisch dazu FFS!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL, selbst wenn ich eins hätte würd ichs bestimmt hier nich posten :P......wenn man eine bestimmte symphatie für den gegenüber aufgebaut hat denkt man auch mal darüber nach was sie davon halten würde phehehe.....normalerweise würd ich das auch alles hier gar nich schreiben aber meine arbeitsflucht zwingt mich praktisch dazu FFS!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless |
Und genau das is meine Hoffnung, dass du doch noch ein Pic postest, irgendwann :thepirate |
|
|
| DJ NGE |
guten morten miteinand....
date lief ziemlich gut....nettes mädel! war gestern mit ihr in butterfly theory!!! super genialer film! nur weiterzuempfehlen teh nice! der beste den ich seit langem gesehen habe! |
Uns interesssiert nich der Film, sondern das Date :whip: :toothless
;) |
|
|
| Tommy-Pi |
...butterfly theory!!! super genialer film! nur weiterzuempfehlen teh nice! der beste den ich seit langem gesehen habe! |
Cool, der muss ja ganz neu sein.
Ich kenne nur Butterfly Effect !!!
:p :p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Cool, der muss ja ganz neu sein.
Ich kenne nur Butterfly Effect !!!
:p :p :p | jau !!!! teh verplant! |
|
|
| DJ NGE |
jau !!!! teh verplant! |
Mal ganz ehrlich: Wie viel haste vom Film mitbekommen? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
ffs..PICS or STFUINHELL
cmon stiffbabey, show us teh stiffmeister :D
jetzt zeig maln bild her, sonst sag ich den gottschalkbrüdern dass sie dich 10 tage lang in eine DHL Box stecken und in eine sauna schicken sollen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ffs..PICS or STFUINHELL
jetzt zeig maln bild her, sonst sag ich den gottschalkbrüdern dass sie dich 10 tage lang in eine DHL Box stecken und in eine sauna schicken sollen :p |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
ffs..PICS or STFUINHELL
LOL, was hastn du geraucht? :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mal ganz ehrlich: Wie viel haste vom Film mitbekommen? :toothless | alles! kein witz ;) |
|
|
| Stiffmaster |
ffs..PICS or STFUINHELL
jetzt zeig maln bild her, sonst sag ich den gottschalkbrüdern dass sie dich 10 tage lang in eine DHL Box stecken und in eine sauna schicken sollen :p | ich hab ja noch keins aber sie will mir evtl heute eins als email schicken so gegen abend.....dir zeig ichs weil du mir auch div. mädels gezeigt hast, eine hand wäscht die andere :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, was hastn du geraucht? :toothless |
nen haufen langeweile auf der arbeit :p |
|
|
|
|