| Inyrie |
Mhmmm ich freu mich, dass ich mal wieder ins Netz kommen kann... und hab mich eben auch köstlich schlapp gelacht über Deeks Post :D
Und was der gute Dennis da berichtet... klingt gut *hehe* Have Pfun :D
Never mind, hab euch vermisst, aber werd weiter enthaltsam bleiben müssen, rock da place 4 me und denkt nicht zu schlecht von
eurer
kleinen
iny
Psst... keine Angst... ich will nur spielen ;) |
|
|