|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 541)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich rekonstruiere:
gespräch1 - ich und cute girl:
i: hi, ich find dich nett bla bla, würde dich gerne näher kennenlernen, ich hoffe du mich auch
sie: nein, kein problem
sie: aber mach dir keine hoffnungen....
ich *unwissendtu*: was für hoffnungen denn?
und dann war sie weg...
und jetzt das, was ich meiner guten freundin schreiben wollte
ich: (quote
i: hi, ich find dich nett bla bla, würde dich gerne näher kennenlernen, ich hoffe du mich auch
sie: nein, kein problem
sie: aber mach dir keine hoffnungen....
ich *unwissendtu*: was für hoffnungen denn?)
tja, ich sag doch dass ich bei ihr keine chancen habe! oder meint sie das irgendwie anders?
nur leider ging diese nachricht auch an das süße mädchen...
jetzt muss ich mir nachher ne gute ausrede einfallen lassen!
zum glück habe ich in der nachricht keine namen genannt, sonst wäre der terror groß hier! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
das war nun wirklich nicht sehr geschickt..aber am besten einfach alles aufklären..vielleicht ist ja noch nichts schlimmeres dadurch passiert :) |
ja, werde ich versuchen.... :D :D |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, werde ich versuchen.... :D :D |
viel glück ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| da fehlen mir für meine eigene dummheit echt die worte! naja, hätte schlimmer kommen können! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich brauch drogen jeden tag,
ich brauch drogen, soviel ich mag,
krieg ich kein drogen,
gehts mir schlecht,
krieg ich kein drogen,
dann werd ich zum rhinozeros
ich brauch drogen jeden tag,
ich brauch drogen, soviel ich mag,
nananananana :haha: |
LOL - Klassiker!!!
http://home.arcor.de/xelnaga/madness/madness.htm :D |
|
|
| dancingqueen |
| aber siehs doch mal so, wenn sie einigermaßen kombinieren kann, weiß sie jetzt, was los ist und wer weiß, vielleicht wendet sich das blatt in ne positive richtung |
|
|
| XeCUTionER |
| dadran hab ich auch schon gedacht! jetzt isses halt raus, mein gott! gibt schlimmeres!! :) und entweder es ändert sich jetzt zum positiven oder es bleibt halt wie es ist.... |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dadran hab ich auch schon gedacht! jetzt isses halt raus, mein gott! gibt schlimmeres!! :) und entweder es ändert sich jetzt zum positiven oder es bleibt halt wie es ist.... |
immer schön fleißig positiv denken :) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, bin ja ein positiver mensch! auch wenn das meine ex-freundin in den wahnsinn getrieben hat!
aber heute war der tag eh nicht so berauschend..... aber trotzdem! werde demnächst mal ins bett gehen, bevor ich noch mehr unfug anstelle! |
|
|
| Sonicstyle |
wieviele breite momente hat mir das lied schon versüßt, einfach genial das teil |
|
|
| XeCUTionER |
so, geh jetzt ins bett, vielleicht noch en bischen zdf infokanal gucken wenn was interessantes kommt!
und wenn ich morgen aufwache, stelle ich fest, dass alles in ordnung ist! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wieviele breite momente hat mir das lied schon versüßt, einfach genial das teil |
Ich lach mich jedes mal schlapp, wenn ich das teil sehe :D |
|
|
|
|