|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hab gerade GEKÜSST statt GEGRÜßT (welches man immernoch mit einem ß schreibt heh) gelesen :wtf: :wtf: :crazy: | wir sind hier nicht in der vandit vip area!:whip: :whip: :whip: :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wir sind hier nicht in der vandit vip area!:whip: :whip: :whip: :D :D :D |
 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, 5 Eur... bei uns im Mathäser in München ist das so, dass sie nicht vor den Kinosäalen einzeln, sondern vor dem Eingang zu allen Kinosäalen kontrollieren: D.h. wir sind nach Old Boy noch in nen anderen Saal gegangen, wo Riddick lief :toothless |
ey wie geil is das denn?! Film scheisse und dann wechseln?! :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ey wie geil is das denn?! Film scheisse und dann wechseln?! :stongue: |
Nö, ersten Film zu Ende schauen und dann in den nächsten gehen :toothless
Dadurch waren wir 5 1/2h im Kino :eyespop: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Irgendwie hab ich das Gefühl meine Beziehnung geht derzeit in die Brüche... :(
Bin deswegen jetzt extrem schlecht gelaunt und soll hier auch noch malochen... ich glaub ned, dass ich das hier heute länger auf Arbeit aushalte... |
|
|
| McP68 |
Nö, ersten Film zu Ende schauen und dann in den nächsten gehen :toothless
Dadurch waren wir 5 1/2h im Kino :eyespop: :crazy: |
das is noch geiler! :D
wieso hast du das Gefühl, dass deine Bez. in die Brüche geht??? |
|
|
| DJ NGE |
das is noch geiler! :D
wieso hast du das Gefühl, dass deine Bez. in die Brüche geht??? |
ja, haben wir erst letztens "entdeckt" :D
naja, sie benimmt sich schon seit meiner zweiten urlaubswoche (das war im august) irgendwie seltsam (also irgendwie anders als davor halt)... dann bin ich aus dem urlaub zurück gekommen, war sie eine woche da, bevor sie für paar tage weggefahren ist, da haben wir uns gerade mal 1x gesehen und das fünf minuten lang... ansonsten hatte sie immer keine zeit oder sonst irgendwas. gestern hatte sie irgendwie auch nicht so richtig lust (ist gestern wieder zurück gekommen... und da sie halt keine lust hatte, bin ich ins kino...). auf die frage, was sie heute mache (bin ja grad in der arbeit und hab sie per msn gefragt) hat sie gemeint, sie trifft sich mit ner freundin, ok. Morgen wisse sie noch nicht was sie mache. Dann hab ich vorgeschlagen, wir könnten ja wieder mal was machen, denn das haben wir auch seit 4 wochen nicht mehr, woraufhin sie meinte "ja, aber ich weiss nicht wann ich zeit hab" - wtf? hab sie dann drauf angesprochen, dass es mir im moment so vorkommt, als wären wir nur gut befreundet, nicht aber zusammen und ob es nur mir so gehen, da ist sie dann offline gegangen...
und früher hat sie am ende von smsen noch irgendwie "ild" oder so in der richtung geschrieben, das ist jetzt auch irgendwie kaum noch, abgesehen davon, dass ich von ihr ohnehin im moment kaum sms bekomme...
oh mann...5 1/2 monate... ich bin grad so fertig :( |
|
|
| McP68 |
hm sorry für dich :(
Also ich finde das (auch wenns hart klingt) eigentlich eindeutig...
Du/Ihr sollte/st dich/euch echt mal wieder treffen und genau sagen/fragen was sache ist.
Also das so auf sich sitzen zu lassen...
Als sie auch off gegangen is, als du gefragt hast is echt :( und eindeutig.
ja, haben wir erst letztens "entdeckt" :D
naja, sie benimmt sich schon seit meiner zweiten urlaubswoche (das war im august) irgendwie seltsam (also irgendwie anders als davor halt)... dann bin ich aus dem urlaub zurück gekommen, war sie eine woche da, bevor sie für paar tage weggefahren ist, da haben wir uns gerade mal 1x gesehen und das fünf minuten lang... ansonsten hatte sie immer keine zeit oder sonst irgendwas. gestern hatte sie irgendwie auch nicht so richtig lust (ist gestern wieder zurück gekommen... und da sie halt keine lust hatte, bin ich ins kino...). auf die frage, was sie heute mache (bin ja grad in der arbeit und hab sie per msn gefragt) hat sie gemeint, sie trifft sich mit ner freundin, ok. Morgen wisse sie noch nicht was sie mache. Dann hab ich vorgeschlagen, wir könnten ja wieder mal was machen, denn das haben wir auch seit 4 wochen nicht mehr, woraufhin sie meinte "ja, aber ich weiss nicht wann ich zeit hab" - wtf? hab sie dann drauf angesprochen, dass es mir im moment so vorkommt, als wären wir nur gut befreundet, nicht aber zusammen und ob es nur mir so gehen, da ist sie dann offline gegangen...
und früher hat sie am ende von smsen noch irgendwie "ild" oder so in der richtung geschrieben, das ist jetzt auch irgendwie kaum noch, abgesehen davon, dass ich von ihr ohnehin im moment kaum sms bekomme...
oh mann...5 1/2 monate... ich bin grad so fertig :( |
|
|
|
| DJ NGE |
hm sorry für dich :(
Also ich finde das (auch wenns hart klingt) eigentlich eindeutig...
Du/Ihr sollte/st dich/euch echt mal wieder treffen und genau sagen/fragen was sache ist.
Also das so auf sich sitzen zu lassen...
Als sie auch off gegangen is, als du gefragt hast is echt :( und eindeutig. |
ursprünglich wollte ich sie ja schon während meinem urlaub drauf ansprechen (hatten ja email kontakt), habs dann aber gelassen, weil ich mir
1. meinen urlaub nicht vermiesen wollte
2. gedacht hab, dass sie vielleicht grad selber so ne komische phase hat... dass diese phase über 3 wochen dauert hatte ich dann nicht gehofft...
oh mann, ich hab jetzt für heute schon wieder auf gar nix mehr lust und das obwohl ich eigentlich genug zu tun hab :( |
|
|
| DJ NGE |
| Naja, ich werd dann mal heim gehen... mit der Stimmung kommt in der Arbeit nix gutes raus... |
|
|
| Tommy-Pi |
Naja, ich werd dann mal heim gehen... mit der Stimmung kommt in der Arbeit nix gutes raus... |
Servus :) |
|
|
| SiLeNcE |
was so früüüüüüüüüh?
das sind übrigens diese momente, wo man weiss das es doch nicht so schelcht ist single zu sein....
kein stress, kein herzschmerz, mehr geld ...
jaja ... |
|
|
|
|