|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1379)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch 5 Stunden....:whip: naja wenigstens nicht bis um 18 Uhr |
bei mir noch 4,5 Stunden...
ich habe Monster-Kopfschmerzen, sicher von diesem Scheißwetter hier! Es regnet in Strömen und ist bestimmt 10 Grad wärmer als gestern!
Hauptsache ich bin bis 23.00 Uhr wieder fit, dann kommt Dennis! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bei mir noch 4,5 Stunden...
ich habe Monster-Kopfschmerzen, sicher von diesem Scheißwetter hier! Es regnet in Strömen und ist bestimmt 10 Grad wärmer als gestern!
Hauptsache ich bin bis 23.00 Uhr wieder fit, dann kommt Dennis! |
Ich muss auch noch so lange und ei uns regnet es auch.
Warum kommt Dennis erst so spät? |
|
|
| Cosmique |
| ich mach grade mittagspause - hier schneit es :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Ich mach jetzt auch mittag |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Feierabend :D
hihi |
um 12 ????????????? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
Moinsen...schon wieder Freitag, mann geht das schnell :eek: |
boah neee diese Woche war elendig lang :mad: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum kommt Dennis erst so spät? |
er kommt mit dem zug und die 50%-sparpreis-fahrten sind aber immer so weit im voraus ausgebucht, daß keine frühere verbindung mehr zu kriegen war (außer für schweinegeld)
echt blöd. vor allem, weil er heute sogar noch früher schluß hat als sonst....
:sadgreen:
freitag 23.00 bis sonntag 18.00 = 43 stunden / nicht wirklich viel nach 12 tagen des nicht-sehens...
dafür ist dennis aber dann vom 19. bis zum 28. bei mir!
:gsmile: |
|
|
| yoko |
| So erstmal was futtern...noch 4 Stunden! |
|
|
| Klangzentrum |
| so, 6 std erdkunde hinter mir... => engine exhausted!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
er kommt mit dem zug und die 50%-sparpreis-fahrten sind aber immer so weit im voraus ausgebucht, daß keine frühere verbindung mehr zu kriegen war (außer für schweinegeld)
echt blöd. vor allem, weil er heute sogar noch früher schluß hat als sonst....
:sadgreen:
freitag 23.00 bis sonntag 18.00 = 43 stunden / nicht wirklich viel nach 12 tagen des nicht-sehens...
dafür ist dennis aber dann vom 19. bis zum 28. bei mir!
:gsmile: |
Was soll ich dazu sagen? 12 Tage ein Traum! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was soll ich dazu sagen? 12 Tage ein Traum! |
ja echt, wie hältst du das immer aus
:conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja echt, wie hältst du das immer aus
:conf: |
Einfach aushalten, mehr nicht... |
|
|
|
|