|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Twilo
ich fahre jetzt zur games convention nach leipzig!!! |
viel spass! :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ohooooo, wenn das keine eindeutigen Zeichen sind.
Take her Stiff0r, TAKE HER !!!!
:toothless |
Wurd,..das Karma ist mit Stiff0r.
Stiffmeister gets em all :o :o
....
and none are left for us :( ffs :( :( :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das beste war als sie mir erzählte, das ihre eltern am wochenende nicht zu hause sind und sie immer so schlecht alleine schlafen kann wegen geräusche und so...:crazy: :cool: |
würd sagen DEN hassu drinne ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Wurd,..das Karma ist mit Stiff0r.
Stiffmeister gets em all :o :o
....
and none are left for us :( ffs :( :( :whip: :whip: :whip: |
:stongue: :stongue: :stongue:
Da wird schon noch die ein oder andere abfallen, denk ich :D |
|
|
| Stiffmaster |
omg WENN was passieren sollte erfährt das sowieso jemand aus der firma und ganz schnell wissen das dann alle und dann geht hier die luzi :eek: :rolleyes:
@deek, sei doch nicht immer so pessimistisch! bis jetzt ist es doch nur reines geflirte und nicht mehr und sowas is jawohl nichts besonderes.
ich werd mal schaun was sich so machen lässt:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg WENN was passieren sollte erfährt das sowieso jemand aus der firma und ganz schnell wissen das dann alle und dann geht hier die luzi :eek: :rolleyes:
@deek, sei doch nicht immer so pessimistisch! bis jetzt ist es doch nur reines geflirte und nicht mehr und sowas is jawohl nichts besonderes.
ich werd mal schaun was sich so machen lässt:happy2: |
Ach komm, sag der Alten
"ich maloche dich jetzt weg und wir beide halten schön die Klappe"
und schon läufts und keiner bekommt was mit
:D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ach komm, sag der Alten
"ich maloche dich jetzt weg und wir beide halten schön die Klappe"
und schon läufts und keiner bekommt was mit
:D :D |
looool phahah:haha: :D |
|
|
| dEEkAy |
| LOL!:crazy: :tongue3 :haha: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| "Ein bisschen Spaß muss sein.............." |
|
|
| unKnOwn` |
lolo der Stiffmeister :wtf:
naja ich bin grad aufgestanden und hab mir grad erstma n toast gefuttert .. gleich ne runde jogg0rn :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
ehehehheeh
ratet mal wer gerade in mein büro reingekommen ist :D
sie sagt das alle um 12 mittagspause machen, ich sag: "da kann ich aber nich weil ich bis 1 zentraldienst hab".....sie sagt: "ok dann machen wir um 1 pause"...ein gewisses lächeln konnte ich mir nich verkneifen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ehehehheeh
ratet mal wer gerade in mein büro reingekommen ist :D
sie sagt das alle um 12 mittagspause machen, ich sag: "da kann ich aber nich weil ich bis 1 zentraldienst hab".....sie sagt: "ok dann machen wir um 1 pause"...ein gewisses lächeln konnte ich mir nich verkneifen :D |
Yeah, der Stiff0r wird noch die GTA-F***sau Number One !!!!
:D |
|
|
|
|