|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1322)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber sicher!!!!! Sark war ja mal wieder göttlich, ich liebe diesen Akzent |
Ich bin jetzt mal nett, damit mysterio nich wieder rummeckert, deswegen schwärz ich den text jetzt mal ;)
[spoiler]
Also nach dem Anfang stand meine Kinnlade nur noch offen... Sloane seiner Kompetenzen entzogen und Anna Espinosa lebt noch :wtf:
und als sie dann im zusammenhang mit der CRF über "jemanden" geredet haben, der kontakte da hin hatte, war mir gleich klar: Sark, die coole Sau kommt wieder :cool: der typ hat aber einen richtig genialen akzent, da stimm ich dir zu...
auch geil fand ich, als jack gegen schluß zu sloane meinte "this will be over soon", bin ja echt mal gespannt, was die beiden fürn ding drehen... heute abend wird dann die folge von dieser woche angeschaut :D
Endlich ist das ganze wieder so, wie ich es liebe!! :wtf: :wtf: :wtf:
[/spoiler] |
|
|
| disco stu |
Spoiler:
Ich bin ja immer noch am rätseln was die drehen, aber auf jedenfall hat Sark dann auch später wieder die Finger drin. Wer könnte denn jetzt nicht mehr tot sein?? Vor allem der Satz von Jack: "A lot of people seemed to be dead" als Antwort auf die Frage von Sidney |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
musst du nicht in die Schule? |
nein ich hab heut frei, und heut abend gehts dann mitm zug nach tschechien :eyespop: :wtf:
aber gleich erstma ne runde pölen :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spoiler:
Ich bin ja immer noch am rätseln was die drehen, aber auf jedenfall hat Sark dann auch später wieder die Finger drin. Wer könnte denn jetzt nicht mehr tot sein?? Vor allem der Satz von Jack: "A lot of people seemed to be dead" als Antwort auf die Frage von Sidney |
Spoiler:
jepp, da bin ich ja auch mal gespannt... dass aber sloane und sark was drehen, glaub ich nicht so ganz, sloane hat ja zu sark am ende der dritten staffel gemeint, als dieser ihm ne kooperation angeboten hat: "I believe we've made that mistake once"
jepp, da musste ich dann auch an sydney's mom denken... zumal ja letztens bekannt geworden ist, dass es durchaus möglich ist, dass lena olin nochmal für ein paar folgen vor der kamera stehen könnte, laut ihrer eigenen aussage, habe sie nie gesagt, dass sie nie wieder bei alias mitdrehen würde, sondern nie wieder eine ganze staffel mitmachen würde.... 
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nein ich hab heut frei, und heut abend gehts dann mitm zug nach tschechien :eyespop: :wtf:
|
Mit BlackJack und Nutten? |
|
|
| disco stu |
| Dann lassen wir uns mal überraschen, aber schau erstmal die Folge von dieser Woche, die hab ich mir nämlich gestern schon angeschaut, geht in dem Stil weiter |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann lassen wir uns mal überraschen, aber schau erstmal die Folge von dieser Woche, die hab ich mir nämlich gestern schon angeschaut, geht in dem Stil weiter |
i lav :D
dann bin ich ja mal gespannt... und auf die weiteren 13 Folgen der Staffel erst Recht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
i lav :D
dann bin ich ja mal gespannt... und auf die weiteren 13 Folgen der Staffel erst Recht :D |
auf sd-6.com steht gar keine Synopsis für die nächste Folge :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf sd-6.com steht gar keine Synopsis für die nächste Folge :whip: |
Ich les mir die eh nie durch... ich lass mich immer lieber überraschen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich les mir die eh nie durch... ich lass mich immer lieber überraschen :D |
Ich lese mir immer die Cast-list durch...
Spoiler
Weil ich immer noch daran glaube das Lauren wieder kommt, obwohl ich sie ja gestern im Sarg (ja das teil das man mit g schreib und in der Erde versenkt) gesehen habe |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich lese mir immer die Cast-list durch...
Spoiler
Weil ich immer noch daran glaube das Lauren wieder kommt, obwohl ich sie ja gestern im Sarg (ja das teil das man mit g schreib und in der Erde versenkt) gesehen habe |
Spoiler:
und stand sark für die folge der letzten woche drin? ;) also ich glaub beim vorspann stand er nicht drin, wenn ich mich recht erinnern kann... wäre auch schön blöd, würde ja die ganze Spannung wegnehmen
Bei Lauren bin ich mir nicht so sicher... ich glaub zwar schon, dass sie tot ist, aber bei Alias weiss man ja nie :D
Spoiler Ende
Ich werd mir jetzt mal ne NGE-Folge reinziehen und dann Duschen gehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| ihr spinnt!! eindeutig!!!:rolleyes: |
|
|
|
|