|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie gesagt wenn man nüchtern ist kann man besoffene nich aushalten....na gut es gibt auch echt leute die schlimm sind wenn sie gesoffen haben das findet man dann selbst als besoffener scheisse. aber solange man nur lustig is und ein bischen wirsches zeug labert is doch alles im lot! :D, ausserdem gibt es echt sehr oft partys wo man es echt nich nüchtern aushällt weils so scheisse is, da is man quasi gezwungen zu trinken |
Naja, das sind dann aber schon ganz schöne assi-parties, die sich ein gta doch eigentlich nicht antut, oder? :D ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, das sind dann aber schon ganz schöne assi-parties, die sich ein gta doch eigentlich nicht antut, oder? :D ;) | da hast du eigentlich recht, jedoch gibt es unausweichliche sachen wie geburstage von leuten wo man halt eingeladen wird und man mehr oder weniger kommen muss weil es alte freunde sind....halt der normale umgang mit normalen leuten....:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da hast du eigentlich recht, jedoch gibt es unausweichliche sachen wie geburstage von leuten wo man halt eingeladen wird und man mehr oder weniger kommen muss weil es alte freunde sind....halt der normale umgang mit normalen leuten....:) |
Naja, ok, da geb ich dir recht... vor allem wenn die dann auch noch die ganze Zeit Hip Hop oder scheisse à la DJ Ötzi spielen :nervous: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, ok, da geb ich dir recht... vor allem wenn die dann auch noch die ganze Zeit Hip Hop oder scheisse à la DJ Ötzi spielen :nervous: :D |
ehhehe, ja da krieg ich echt immer haarausfall bei....wenn ich mit meinem auto zu ner party fahr und mir die musik aufe nerven geht, nehm ich mir ne flasche "irgendwas" mit und setzt mich in mein auto und hör da mit einem der das gut findet meine musik.......teh fun!! :toothless |
|
|
| McP68 |
| wiedermal proglammieren :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ehhehe, ja da krieg ich echt immer haarausfall bei....wenn ich mit meinem auto zu ner party fahr und mir die musik aufe nerven geht, nehm ich mir ne flasche "irgendwas" mit und setzt mich in mein auto und hör da mit einem der das gut findet meine musik.......teh fun!! :toothless |
lol, Spalter :D
Viel schlimmer isses allerdings noch, wenn sie dann den Kommerz-Techno ausgraben und das dann auch noch gut finden - die scheisse find ich nicht mal mit 5 Flaschen Vodka gut :nervous: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, Spalter :D
| wtf isn spalter?:eek: :clown: |
|
|
| Stasha |
gerade habe ich 10mal fur above & beyond als No. 1 DJ votieren :toothless
hehhe ... ich liebe meine mozilla firefox ... bete um Tiesto sein No. 1 zu verlieren ... der grosste Grosstuer :whip: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, Spalter :D
Viel schlimmer isses allerdings noch, wenn sie dann den Kommerz-Techno ausgraben und das dann auch noch gut finden - die scheisse find ich nicht mal mit 5 Flaschen Vodka gut :nervous: :toothless |
Jo, dann wird Scooter angemacht und alle fordern dich zum abgehen auf, weil es ja "deine" musik ist...... :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| extra für Stiff: hier ist schönes Wetter!:whip: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Stasha
gerade habe ich 10mal fur above & beyond als No. 1 DJ votieren :toothless
hehhe ... ich liebe meine mozilla firefox ... bete um Tiesto sein No. 1 zu verlieren ... der grosste Grosstuer :whip: |
wtf is eine "grosste grosstuer" :conf: :D
above & beyond hatten definitiv dieses jahr ihr bestes....w000t!
btw was is mit dem steckbriefthread?:p :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
extra für Stiff: hier ist schönes Wetter!:whip: :D | hier auch! phehehehe..........aber was hab ich davon wenn ich im büro sitze, ffs! |
|
|
|
|