|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 929)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was willst du immer mit dieser Wiederherstellungsfirma???
Man klär das mit dem Hersteller, einschicken....und dann gibt es ne neue oder nur ne neue Platine dann sind die Daten immer noch drauf |
Ich ruf grade bei Maxtor an!! |
Falsch, es war doch ne Western Digital Platte. Die sagten mir aber, das Ersatzteile für ihre Festplatten nicht lieferfähig wären und ich ne neue Platte benötige!! Das kann und will ich nicht glauben. Wisst Ihr wo ich mich da noch hinwenden kann??
Das Problem hab ich jetzt auch schon gefunden, es ist die Platine!!
 |
|
|
| DJ NGE |
Eigentlich sollte ich noch was für den Berufseingangstest machen, den ich morgen habe, aber ich hab da mal null Bock irgendwie..
@godfather: Wie lange hast du die Platte denn schon? |
|
|
| godfatherdc |
Ich hab die Platte erst ca 3-4 Monate! Garantie ist noch drauf, wenn du das meinst. Aber die im Geschäft, wo ich die Pladde gekauft haben sagen mir das gleiche: Nur Platine einzeln is nicht!!!
Das kann doch nicht wahr sein!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich hab die Platte erst ca 3-4 Monate! Garantie ist noch drauf, wenn du das meinst. Aber die im Geschäft, wo ich die Pladde gekauft haben sagen mir das gleiche: Nur Platine einzeln is nicht!!!
Das kann doch nicht wahr sein!! |
Ok, das wollte ich wissen...
Naja, rein rechtlich gesehen kannst du da nichts machen... du kannst zwar auf Reperatur bestehen, aber wenn der Hersteller einfach partout nicht reparieren kann, geht höchstens noch Austausch oder Geldrückerstattung... |
|
|
| Mysterio |
| Was soll an der Platine da oben nicht passen??? :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ok, das wollte ich wissen...
Naja, rein rechtlich gesehen kannst du da nichts machen... du kannst zwar auf Reperatur bestehen, aber wenn der Hersteller einfach partout nicht reparieren kann, geht höchstens noch Austausch oder Geldrückerstattung... |
Ja, ne neue Platte oder das Geld (99 €)würd ich sofort bekommen. Es geht mir ja hauptsächlich um die Daten die noch drauf sind, das ist das Problem....
@Topic
Ich guck TV |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was soll an der Platine da oben nicht passen??? :conf: |
Vielleicht kann man das auf dem Foto nicht deutlich genug sehn, aber ich glaub da (wo der Pfeil ist) ist etwas durchgebrannt. Nur was?? Kondensator würd logisch klingen, aber von oben kann man das alles schlecht (überhaupt nicht) sehn!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ja, ne neue Platte oder das Geld (99 €)würd ich sofort bekommen. Es geht mir ja hauptsächlich um die Daten die noch drauf sind, das ist das Problem....
@Topic
Ich guck TV |
Naja, wenn sowohl Verkäufer als auch Hersteller das sagen, wird wohl was dran sein... könntest es höchstens noch über eine Art "Reperaturdienst" (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll), nur erlischt halt die Garantie... |
|
|
| Michelangelo |
Hatte auch schon das vergnügen mit einer WD 80gb Platte.
Die lief knapp 4-5 Monate wie bei dir auch einwandfrei und dann ging gar nichts mehr bzw die hat nur noch schön laut geknattert, alles lief arsch langsam - zum glück konnte ich noch paar wichtige daten sichern auch wenns tage gedauert hat :p
hab jetzt mir ne seagate platte geholt
echt, nie wieder WD!!
so bin dann mal bei einer bekannten Rechner installieren und zeigen wie was lüppt :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder da und überlege, wie ich die zeit bis simpsons am besten rumbekomme!
ohne xp cd geht hier eh sonst nichts..... |
|
|
| Klangzentrum |
chillen und chillige musik hörn!  |
|
|
| XeCUTionER |
| grade mit erschrecken feststellen müssen, dass heute wegen den golden globe kram gar kein simpsons kommt.....argh...... :whip: |
|
|
|
|