|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 939)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| Ich hab auch mit 10 einen Ohrring getragen, das war aber etwas völlig anderes. :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Nu-ku-lar! Das Wort heißt nukular! :stongue: |
das is glaubi einer der geilsten simpsons-sprüche die ich kenne... :D :D :D
thema: gammeln! :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
hrhr :p
Es gibt aber glaub ich auch noch mehr von uns hier. |
jo der alex f wohnt mittlerweile auch in Essen, in Altenessen wohl :D
aber ist hier ja nicht mehr aktiv :(
wo wohnst du denn? |
|
|
| asdf |
| gerade mit einem ruhrpott-assi über icq chatten :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
jo der alex f wohnt mittlerweile auch in Essen, in Altenessen wohl :D
aber ist hier ja nicht mehr aktiv :(
wo wohnst du denn? |
Ebenfalls Altenessen. :D Und arbeiten in Bredeney, schon kurz vor Kettwig. Quasi einmal mitten durch die Stadt von Nord nach Süd. |
|
|
| bigfoot49 |
ich weiß wo Kettwig ist...:rolleyes:
da komm ich her :p |
|
|
| XeCUTionER |
ja, simpsons war geil! jetzt überlege ich, was ich noch so anstellen soll heute..... :)
bin sau müde irgendwie..... |
|
|
| McP68 |
so schau grad ER ;)
grad pause
NGE kommsu ma fix ins icq? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so schau grad ER ;)
grad pause
NGE kommsu ma fix ins icq? |
Öhm, ja, aber nur kurz... bin grad beschäftigt ;) |
|
|
| smoking-joe |
| so, meine freundin ist gerade gekommen, jezt bissl entspannen! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so, meine freundin ist gerade gekommen, jezt bissl entspannen! |
:rolleyes: :rolleyes: :D
festhalten, bevor es wegeditiert wird. :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
grade mit erschrecken festgestellt, dass ich alleine dieses jahr schon über 300 post gemacht habe...
das sollten seit november dann ungefähr 800 stück geweses sein.... da sieht man mal, wie viel zeit ich sonst immer mit meiner freundin verbracht habe :)
gleich mal fernseh gucken und dann ins bett! bin voll müde und kaputt irgendwie... |
|
|
|
|