| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so ein mist!
vorgestern hat mein bruder karten besorgt für hsv : bremen im april. jetzt haben wir festgestellt, daß an dem wochenende die konfirmation von unseren cousins stattindet. also karten wieder verscherbeln.
dafür hat er gerade bestellt:
HSV : Dortmund (soweit die dann noch antreten können)
am 19.3.
@Dennis: du wolltest dahin ja nicht mit, dann musst du wohl an dem nachmittag allein bei mir vor dem fernseher sitzen oder so was, sorry! |
hey wo und wieviel habt ihr bezahlt?
Ich wollte auch am 19.03 ins Stadion, bf49 mal einen auf den Deckel geben :D |
|
|