|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1257)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Freitag ist der Feiertag aller leute die eine Fernbeziehung führen und sonntags normalerweise der Trauerabend. Mein Gott....jedesmal dieses weite fahren, naja mir ist es das wert
Oh da fällt mir ein noch schnell bei mitfahrgelegenheit.de eintragen. Dennis das ist auch was für dich, da spart man echt einiges |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Freitag ist der Feiertag aller leute die eine Fernbeziehung führen und sonntags normalerweise der Trauerabend. Mein Gott....jedesmal dieses weite fahren, naja mir ist es das wert
Oh da fällt mir ein noch schnell bei mitfahrgelegenheit.de eintragen. Dennis das ist auch was für dich, da spart man echt einiges |
ja ich weis, werde ich auch in zukunft machen wenn ich fahre!aber dieses wochenende und die nächsten male werde ich immer mit dem zug fahren!wenn ich die 50%bei kreditkartenbuchung bekomme kostet mich das ca 50 euro hin und zurück.ausserdem ist es mir im mom echt zu gefährlich!wenn ich an sonntag zurückfahren denke wo ich NULL gesehen habe bei dem scheefall...ne!und ausserdem ist man so viel entspannter! |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder am start!
referat war ne 2-, für den aufwand geht das voll in ordnung!
mathe arbeit ging auch halbwegs! besser als die letzte auf jeden fall :D
heute endlich mal wieder gammeln! :D
@dissen stu: kannst ja samstag dann hier mal auf die abi party kommen :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
bleeeeh!!!! kennt sich einer mit Coppermine Photo Gallery aus?????
bin da gerade am basteln aber das ding hat meine ganze werke vom FTP gelöscht!!! GRRRRR!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja ich weis, werde ich auch in zukunft machen wenn ich fahre!aber dieses wochenende und die nächsten male werde ich immer mit dem zug fahren!wenn ich die 50%bei kreditkartenbuchung bekomme kostet mich das ca 50 euro hin und zurück.ausserdem ist es mir im mom echt zu gefährlich!wenn ich an sonntag zurückfahren denke wo ich NULL gesehen habe bei dem scheefall...ne!und ausserdem ist man so viel entspannter! |
Von Hamm nach Hamburg brauchst du ja auch nicht groß umsteigen, vielleicht einmal in Hannover, aber ich müsste 4 mal umsteigen und das ist mir zuviel |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder am start!
referat war ne 2-, für den aufwand geht das voll in ordnung!
mathe arbeit ging auch halbwegs! besser als die letzte auf jeden fall :D |
Also diesmal keine 5? :D
| quote: | | heute endlich mal wieder gammeln! :D |
war klar :rolleyes:
:D |
|
|
| Sonicstyle |
noch bischen bio lernen (oder so :rolleyes: ) übermorgen ist schon abi-klausur :nervous:
naja, ist ja nurn GK, das beruhigt. |
|
|
| yoko |
| So, noch den Rest der nach hinten geschobenen Mittagspause entspannen und dann wieder back to work... |
|
|
| Frank-HH |
| noch zwei wochen, dann seid ihr mich erst mal los!:disbelief |
|
|
| Nachtengel |
| mist, kann mich nicht aufraffen. aber ich muß gleich mal zum arzt. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch zwei wochen, dann seid ihr mich erst mal los!:disbelief |
noch 1h 29min... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch zwei wochen, dann seid ihr mich erst mal los!:disbelief |
Yeeeeeeeeeeaaaaaahhhhhhhhh
:p :happy2: |
|
|
|
|