| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sonnenschein und blauer Himmel, herrlich nur etwas zu kühl |
Ja, so n Wetter hatten wir gestern hier... vor 20 Minuten hats hier gekübelt wie nochmal was, im Moment ist es nur grau mit ein paar Momenten an denen die Sonne etwas durchscheint... naja, immerhin schneits nicht, ich hasse Winter :o |
|
|