|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 452)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| ab zum Plattenladen! :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
ab zum Plattenladen! :) |
Welchen denn heute ? |
|
|
| Sonicstyle |
| ausruhen von der schule, dann baden, dann ha machen |
|
|
| XeCUTionER |
mal aus der schule wieder gekommen! ich hasse es, wenn ich heim komme und kein essen da ist! könnte ich en voll raster kriegen!
jetzt muss ich mir unbedingt mal ein thema für mein referat aussuchen! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by PBM
Sitze gerade in TechMech Übungen und hab keinen Bock mitzumachen.. also spamme ich ein bisschen bei TA. Auf dem Laptop neben mir, von meinem Kumpel, läuft gerade Eric Pryds auf Widescreen *lechz*. |
lol
genau das gleiche haben heute welche bei mir in einer Maschinenzeichnen Vorlesung gemacht. Da lief es auf 2 Notebooks parallel. War wesentlich interessanter als die Vorlesung. |
|
|
| McP68 |
so grad im warsten sinne des wortes durch den schnee gewühlt!! :D
Endlich .... bald wieder SCHNOWBOARDEN :D :D |
|
|
| disco stu |
| :whip: boah ey so einen kopierschutz auf ner cd hab ich ja noch nie gesehen |
|
|
| Klangzentrum |
hab gleich wohl training... :(
boah man, kein bock...scheiss wetter... :whip:
trainerchen, nun ruf scho an und sach dattet ausfällt...:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
omfg, was ein wetter draußen...
und dann auch noch ne dicke baustelle vorm haus... mal sehen, wann der erste mit seinem auto in dem riesen loch liegt...
ich befürchte, ich werde heute noch einen feuerwehr einsatz fahren...:p
btw. was trainierst du denn klangzentrum? |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by disco stu
:whip: boah ey so einen kopierschutz auf ner cd hab ich ja noch nie gesehen |
Hatte mal ein Spiel das mit Starforce geschützt war, das ist der letzte Scheiß. Der Mist installiert einem, ungefragt, irgendwelche Treiber.:whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| ich glaube cloneCD hat es doch noch geschafft, ich installier jetzt grade noch mal neu von den gebrannten cd's wenn das klappt is jut |
|
|
| dancingqueen |
| merken, wie wenig lust ich jetz auf hausaufgaben und lernen hab :whip: :( |
|
|
|
|