| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Schönen Feierabend und ebenfalls ein schönes Wochenende!!
Ich mach mir nu ein Bier auf!:)
PROST WOCHENENDE!! |
hehehe so gehört sich das! :)
ich werd so gegen halb 8 mich aufn weg machen zum bday von einem ausm verein, der feiert heut seinen 30ten inner kneipe = FREIBIER = :eyespop: |
|
|