| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich laufe nicht irgendeinem Trend hinterher nur weil es fast alle tun | willst du damit andeuten das viele hier prog hören weils "in" ist oder WAs :conf: ? lass die leute doch die musik hören die se gute finden und urteile nicht so blöd darüber... |
|
|