|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1121)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn du was noch viel niveauloseres lesen willst geh ins gästebuch der tranceatlantic, da raufste dir erst recht die haare aus, was dort für hirnamputierte vollidioten rumlaufen... im gegensatz dazu ist das hier einsteinland :rolleyes: :toothless |
Kenn ich nicht. Kenn nur Trance United!
Werd mal gucken was das da ist. Aber nur, wenn ich mich da nicht anmelden muss.
Wo kommt denn Harald? Wir haben schon nach 23 Uhr :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Jepp, den guck ich mir auch an ;)
Endlich mal wieder was mit Niveau im TV. Hier wird man ja ganz bekloppt, wenn man sich das da im Tiesto Thread durchliest... |
...sprach er und verzog keine miene während harry´s 30min ;) ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wo kommt denn Harald? Wir haben schon nach 23 Uhr :conf: |
AAAAAAhhhhh EEEEEEEEEErrrrrr DDDDDeeeeeeee
2345 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Kenn ich nicht. Kenn nur Trance United!
Werd mal gucken was das da ist. Aber nur, wenn ich mich da nicht anmelden muss.
Wo kommt denn Harald? Wir haben schon nach 23 Uhr :conf: |
seit wann muss man sich bei gästebüchern anmelden? ;)
harry ist heute wg. fußballspiel erst um 23:45, hat er letzten donnerstag auch noch gesagt ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
seit wann muss man sich bei gästebüchern anmelden? ;)
harry ist heute wg. fußballspiel erst um 23:45, hat er letzten donnerstag auch noch gesagt ;) |
Aso, hab mir schon Sorgen gemacht. Habs letztes mal leider nicht gesehn, weil ich den Arsch voll hatte.
Das Tranceatlantic Board gefällt mir nicht so gut. Ist ja lustig, was passiert wenn man da auf das Forum klickt!! |
|
|
| McP68 |
| hab grad versucht Reservoir Dogs zu schaun, bin aber relativ schnell dabei eingepennt :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
Harald war gut, hätte aber ruhig mehr über den Stoibler bringen können. Der ist mir heute nämlich aufn Sack gegangen mit seiner dummen "Moshammer-Anspielung"!! Der Mord wurd ja nur so schnell aufgeklärt, wegen Bayerns super Polizei. Keine Frage, wird wohl so gewesen sein, aber die Betohnung und der Hintergedanke hat mir nicht gefallen.
*smoke* |
|
|
| .-WooDY-. |
Muss ich dir recht geben. Fand ich auch daneben!
Apropos "Was mir am Forum/Gästebuch aufn Sack geht"....

:eyes:
Ohne Worte... |
|
|
| disco stu |
ich muss jetzt schlafen
gute nacht |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss jetzt schlafen
gute nacht |
ich auch gleich, n8 |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
gleich wieder in die schule.... 3stunden mathe heute :whip: i cry el mucho!
naja, werds überleben! |
|
|
|
|