|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1303)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Das kann doch nicht sein, dass von München nach Hamburg nur die DBA fliegt und dort auch alle 100€ Flüge schon weg sind.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
vor allem aber: warum werden mir diese flüge überhaupt angezeigt, wenn ich sage "nur verfügbare flüge anzeigen"??? :mad: :mad: :mad: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich freu mich schon voll auf freitag abend .. da gehts dann ab auf abschlussfahrt nach tschechien :D :D :D :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das kann doch nicht sein, dass von München nach Hamburg nur die DBA fliegt und dort auch alle 100€ Flüge schon weg sind....
vor allem aber: warum werden mir diese flüge überhaupt angezeigt, wenn ich sage "nur verfügbare flüge anzeigen"??? :mad: :mad: :mad: |
halt mich mal auf den laufenden!!
Lufthansa fliegt doch auch! (aber bestimmt zu teuer) |
|
|
| schnegggge |
Ich schau mir grad an, wie Freiburg von den Bayern verhauen wird!
nach 40 Minuten:
Freiburg - Bayern 0 - 5:eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich schau mir grad an, wie Freiburg von den Bayern verhauen wird!
nach 40 Minuten:
Freiburg - Bayern 0 - 5:eek: |
:whip: |
|
|
| schnegggge |
jetzt sind die Freiburger nur noch zu zehnt, vielleicht geht da noch was:) :D
@ Frank: der 30.7. in deiner Sig gefällt mir:) |
|
|
| Frank-HH |
Der von Ihnen gewählte Tarif ist nicht mehr verfügbar. Während Ihrer Auswahl
hat sich die Verfügbarkeit geändert, so dass wir Ihnen den ausgewählten Tarif
nun nicht mehr anbieten können.
Bitte wählen Sie Ihre gewünschten Flugtermine erneut aus.
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ Frank: der 30.7. in deiner Sig gefällt mir:) |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :happy2: |
|
|
| schnegggge |
So, da ich nicht zu den 5,2 Millionen gehöre, die teilweise zwangsweise auf der faulen Haut liegen, fahre ich jetzt Richtung Arbeit.
Ich hoffe, dass jemand während meiner Abwesenheit auf eXe aufpasst!!
Er soll bloß nicht wieder den Deutsch-Unterricht schwänzen, sonst fahr ich mit ihm Schlitten!! (auch ohne Schnee!!!:whip: )
:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
lol! danke schneggge! ich werde aufpassen :D
geburtstag war recht lustig, hab mich gut vollgefressen! :D
jetzt noch o.c. und dann ins bett! :) |
|
|
| DJ NGE |
So, nach nem Telefonier-Marathon mit Frank hab ich jetzt bei Opodo.de noch nen Ticket der Lufthansa für ingesamt 141,69€ gekriegt :rolleyes:
Das blöde dabei ist nur, dass der Hinflug schon um 6:40 Uhr ist :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Assi ist dabei auch, dass die fürs Zuschicken 15€(!) verlangen, bloß weil ich weder Kreditkarte noch ne Vielfliegernummer hab um mir nen E-Ticket zu holen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, nach nem Telefonier-Marathon mit Frank hab ich jetzt bei Opodo.de noch nen Ticket der Lufthansa für ingesamt 141,69€ gekriegt :rolleyes:
Das blöde dabei ist nur, dass der Hinflug schon um 6:40 Uhr ist :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
idee: kannst dann gleich morgens um 7.30 mit in die firma kommen...kaffee kochen und ablage und so!:stongue: |
|
|
|
|