|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 481)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
den vor "e samba" ?
also den ersten ?
sag mir bescheid, wenn du den weißt, will auch
*edit* ich merk ja grad, hmm, ist das ein remix von junior jack - e samba ?
oder gemixt ? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
den vor "e samba" ?
also den ersten ?
sag mir bescheid, wenn du den weißt, will auch
*edit* ich merk ja grad, hmm, ist das ein remix von junior jack - e samba ?
oder gemixt ? |
ist das nicht ein Lied übers ganze Video? |
|
|
| XeCUTionER |
argh eben erst aufgewacht! den ganzen tag verpennt :)
naja, jetzt bei malcom und simpsons langsam wach werden und heute abend dann erholen :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh eben erst aufgewacht! den ganzen tag verpennt :)
naja, jetzt bei malcom und simpsons langsam wach werden und heute abend dann erholen :) |
Und ich dachte ich bin spät aufgestanden heute ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh eben erst aufgewacht! den ganzen tag verpennt :)
naja, jetzt bei malcom und simpsons langsam wach werden und heute abend dann erholen :) |
Heute abend wieder bouncen? oder irgendwo hin stylen? :D |
|
|
| disco stu |
Simpsons is mal wieder so geil, diese neuen Folgen sind der Hammer.
Häuptling Knockahomer
und dann noch 3 tote Katzen
LOL |
|
|
| SiLeNcE |
boah 3xm - calculator
das ja mal en geiles lied
*gerade gefunden hab* |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heute abend wieder bouncen? oder irgendwo hin stylen? :D |
ich glaube, heute abend wird nicht gebounced und auch nicht gestyled!
muss ein bischen sparen! will ja nächste woche noch zu precision!
und außerdem geht hier in der umgebung eh nicht! (außer so ne komischen "cowboy-party" in dem kaff von ner freundin von mir (wtf?))!
ne, ich chille und relaxe heute glaube ich mal! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, heute abend wird nicht gebounced und auch nicht gestyled!
muss ein bischen sparen! will ja nächste woche noch zu precision!
und außerdem geht hier in der umgebung eh nicht! (außer so ne komischen "cowboy-party" in dem kaff von ner freundin von mir (wtf?))!
ne, ich chille und relaxe heute glaube ich mal! |
ich chille glaub ich auch noch ein bisschen, wenn mein mitbewohner nicht zu spät heimkommt wird entweder nochmal in die stadt gegangen oder der Alk-Vorrat hier vernichtet |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich chille glaub ich auch noch ein bisschen, wenn mein mitbewohner nicht zu spät heimkommt wird entweder nochmal in die stadt gegangen oder der Alk-Vorrat hier vernichtet |
wo du gerade von vorat sprichst ....
2 flaschen wodka
1 x 1 Liter Jägermeister :wtf:
1 x Apfelkorn
1 x Kasten Paulaner
LECKER
gleich schön vorglühen und dann mit dem alk in ne disco ... 12 € eintritt und man kann alles selber mitbringen ... hehe |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wo du gerade von vorat sprichst ....
2 flaschen wodka
1 x 1 Liter Jägermeister :wtf:
1 x Apfelkorn
1 x Kasten Paulaner
LECKER
gleich schön vorglühen und dann mit dem alk in ne disco ... 12 € eintritt und man kann alles selber mitbringen ... hehe |
Bier haben wir keins mehr, hier steht nur noch Hart Alk rum
Havanna Club
Batida
Rasmussen Rum
Pitu 2x
Martini
Martini Rosso
Gin |
|
|
|
|