| XeCUTionER |
scheisse, ich sollte mein privatleben nicht so ausbreiten hier :) :D
aber ja, es geht um sie! bzw um ihre freundin, die den mund nicht halten konnte....
| quote: | von der kleinen an mich im icq
wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann könnte ich mir mit dir nie eine beziehung vorstellen.tut mir leid. ich weiß das hört sich fies an, aber ich finde es besser, wenn man die wahrheit sagt, als wenn man sagt, man weiß nie was in zukunft kommt oder ähnliches denn so zeigt man dem anderen das es vll doch irgendwann noch mal was daraus werden kann, finde ich nicht gut, so kann der andere damit nicht abschließen.
|
klingt ziemlich eindeutig und so wie ich sie einschätze halte ich das auch für authentisch..... |
|
|