|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag mir bitte, dass das von "Halllllooooo Frauen!Ihr könnt Euch alle...." kommt!! |
sehr richtig, lunchy ;) |
|
|
| Parafox |
| webdesign0rn :toocool: |
|
|
| disco stu |
| House Musik saugen :D |
|
|
| Bloodflower |
Sitzen hier mit sieben leuten bei mir, trinken chillig was und hören die fettesten tunes des jahres.... und rober hat keinen penis
edit:
das mit dem penis ist schwachsinn....
kommt auch von timo, das es käse ist kann romina bereits bestätigen!!! |
|
|
| disco stu |
| hm mal überlegen wer das gerade schreibt |
|
|
| Bloodflower |
| achso, ja wie gesagt, sitzen hier in der warm up session fürs fusion mit taucher, steve mason usw. usw....... :D |
|
|
| Mysterio |
| Kumpel hatte gebrtatsg und i bin zu wie wild :D war geilwer abend auzch wnenns 80er jahr clubing war... kack sound... alk gut :D Passt ;D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
wtf? saufen???
das passiert wenn man mit 5 GTAs vor ner gediegenen clubbing nacht bei mir pre-session macht:
(danke romina f?rs so sch?n hinstellen ;) :p )

mein shirt nach taucher und co
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop:
mein bereits zweiter stempel, nachdem sie mir fast beim ersten re-entry nicht mehr glauben wollten dass der erste n fusion stempel war :rolleyes:
:p alles in allem, hammer abend jungs!!!!!!!! DANKE!!!!!! :D :) |
|
|
|
| Stiffmaster |
| von dem was da aufm tisch steht hab ich ca. die hälfte getrunken + die sachen vorher....was nichtmal viel is :p |
|
|
| disco stu |
| ich hätte doch ein foto von der letzten Party bei mir hier machen sollen, alleine vom Flaschepfand gabs 15 Euro |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hätte doch ein foto von der letzten Party bei mir hier machen sollen, alleine vom Flaschepfand gabs 15 Euro |
joa kommt hin, soviel warns auf dem party bash auch ungefähr :wtf: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| nur kranke hier.................:wtf: |
|
|
|
|