|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1203)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
schönen gruß an alles ASSOS! und viel spaß euch heute abend!
ich trinke ein bierchen mit für euch aus dem kalen (-6°C) Hesseland! |
Becks != Bier :o :D
lass mich grad von hoppe und frank in icq und von goldengel in msn zutexten :D |
|
|
| smoking-joe |
becks... LOL!
hier trinken wir odentliches hessisches bier LICHER RULEZ!
hei drienge mer goude hessische schobbe... ian es ias licher! |
|
|
| MGR |
| Ich hab mir grad mal ein EKU 28 aufgemacht. Mal sehen wie das so kommt...11% vol. lol |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hei drienge mer goude hessische schobbe... ian es ias licher! |
Gesundheit! :toothless
und lach nicht so über Becks, schließlich hast du Asso das gekauft, oder? :D |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, ne nur mit bezahlt... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, ne nur mit bezahlt... |
schlimm genug!!! :toothless
aber wer hat das denn gekauft?? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab mir grad mal ein EKU 28 aufgemacht. Mal sehen wie das so kommt...11% vol. lol |
Das kommt sicher gut!!:D
Meine Weinflasche ist leer und ich hab kein Bier im Haus!!:whip:
Nur ne Flasche Sekt und ne Flasche Spunk Vodka Shot im Kühlschrank :nervous:
Ich denke, ich werde drum würfeln, welche geöffnet und geleert wird!
grade=Sekt:rolleyes:
ungrade=Spunk Vodka Shot:crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das kpmmt sicher gut!!:D
Meine Weinflasche ist leer und ich hab kein Bier im Haus!!:whip:
Nur ne Flasche Sekt und ne Flasche Spunk Vodka Shot im Kühlschrank :nervous:
Ich denke, ich werde drum würfeln, welche geöffnet und geleert wird!
grade=Sekt:rolleyes:
ungrade=Spunk Vodka Shot:crazy: |
Ich glaub du musst dir morgen mal paar neue Kästen Weizen kaufen!!! :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Eben unter http://www.zoomclub.de/ gedacht "Mensch, Dave Clark kommt nach Nürnberg und ich habs fast nicht bemerkt", bis ich dann gelesen habe, dass es Tom Clark ist und den kenn ich nicht... :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub du musst dir morgen mal paar neue Kästen Weizen kaufen!!! :toothless |
Ja, sieht so aus.:)
Schade, Grade, also ERST den Sekt, dann die dänische Spezialität!:p |
|
|
| Syntophax |
| chillen, was futtern und mich nebenbei wundern, das wir nun das grösste europäische Forum hier sind.;) |
|
|
| smoking-joe |
| mich gleich zu meiner frau begeben! |
|
|
|
|