| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
24???? LOL!!! immer diese jungen Dinger hier!:p :D :p |
Frank, Du alter Muttisack ! Welcome back, oder hackst Du Dich vonner anderen Seite des Teiches hier ein und terrorisierst die Leute ?:D
Hoffe, Du hast alle Kontrollen, Flüge und Wahlen gut überstanden und der Jetlag macht Dich nicht feddich.
Hau rein, bis später, Peter...ääähhh...Frank;) |
|
|