| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, sind noch welche am start! aber nicht mehr viele! die sind sooooo lecker!!!! :)
hast du dir auch welche mitgebracht? |
Ich bevorzuge doch lieber mir geile Turnschuhe (z.B. Puma, hier 100 Euro, da 30 Euro) oder Klamotten mir mitzubringen...:disbelief :disbelief :disbelief
Kekse? Kannst im Mai/Juni wieder haben!:clown: |
|
|