|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 957)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
erwähnte ich schon, dass ich physik hasse?
wenn nein: ICH HASSE PHYSIK!!!! |
ich auch, bin voll durch die erste prüfung gehagelt und darf im herbst nochmal ran:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
aber ich liebe edm! selbst an so tagen wie heute, wo mir alles auf den sack geht kann mich ein geiles live sets glücklich machen!
im moment: johan gielen - live @ trance energy feb 2002!
das beste set, was der man je auf die beine gestellt hat! das ist einfach soooo geil!
und das set war es auch, was mich letztendlich zur electronic dance music gebracht hat :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hey es fehlt nur noch schlauwi-schlumpf dann ist die kampelcrew komplett :p
lerne nebenbei bisschen für berufsschule |
hier ist er :)
Hatte heute mal wieder lustig bis 5 Schule und es ist so drecks Wetter.Hagel,Regen,Wind ich bin total nass, obwohl ich mit dem Auto fahre :( |
|
|
| disco stu |
| Wir haben grade bei nem Kollegen der schon zuhause ist, die Taste Z und Y auf der Tastatur vertauscht, mal sehen wie er morgen reagiert |
|
|
| XeCUTionER |
| du hättest mal die letzte email von meiner schwester aus england lesen müssen! die kam auch mit der tastatur null zurecht :) |
|
|
| bigfoot49 |
schluuuuummmmppppfffiiiiiii heul doch :p
hm irgendwie liegt das heft nur noch neben mir...*g+ |
|
|
| Michelangelo |
...so auto ist nun auch sauber :D
glaub ich mach noch bissl fitness, danach duschen und mädels zum bowlen abholen :thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
bin grade verzweifelt dabei, ein arbeitsblatt in meiner unordnung zu finden!
aber dann gibts halt keine hausaufgaben und der lehrer hasst mich noch mehr.... naja, geht schon! |
|
|
| Bloodflower |
Ich soll alle netten GTAs von Heike grüßen!!!
ihr rechner scheint mitlerweile so stark zu mucken das rein garnichts mehr funzt!!! :(
und in 24h isse wieder hier seit 14tagen YEEEEEEESSSSSSSS!!!!! YEEEEEEEEEESSSSSSS!!!!!! :crazy: :haha: :happy2: :eyespop: :tongue3 :tongue2 :gsmile: :disbelief :eek: :cool: :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir haben grade bei nem Kollegen der schon zuhause ist, die Taste Z und Y auf der Tastatur vertauscht, mal sehen wie er morgen reagiert |
Was auch lustig ist: Die Maus auf Linkshänder stellen, sodass die Tasten vertauscht sind :D |
|
|
| arctic light |
| Es gibt doch auch eine Tastenkombination, mit der man den Bildschirminhalt auf den Kopf stellen kann. Ich kenn sie nicht mehr auswendig, hab den Effekt aber schon live gesehen. Voll krank. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Es gibt doch auch eine Tastenkombination, mit der man den Bildschirminhalt auf den Kopf stellen kann. Ich kenn sie nicht mehr auswendig, hab den Effekt aber schon live gesehen. Voll krank. |
Ich denke das hängt eher mit dem Grafikkarten Treiber zusammen... mit manchen kann man das Bild nämlich tatsächlich in 90° Schritten drehen (auch mit Hotkeys belegbar)... das ist praktisch, wenn du nen Monitor hast, denn du um 90° drehen kannst (sowas gibts wirklich!)... |
|
|
|
|