| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich noch bis 18 Uhr
achja NGE....nicht jeder lebt in Bayern, alle anderen mussten gestern auch arbeiten |
Gestern hatte aber nicht nur in Bayern frei :thepirate
btw. die beiden ALIAS Folgen kann ich mir glaub ich erst morgen oder übermogen anschauen... keine Zeit *grmpf* *g* |
|
|