bin ja noch der festen überzeugung, das ich in der nächsten halben stunde gefüttert werde, aber wenn nicht dann.... überleg ich mir das wirklich mit der pizza :D
btw
3542 Posts nur noch auf die Käsköppe :D
XeCUTionER
ihr seit solche spammer! :D
ich werde mich gleich mal richtung bahnhof aufmachen und dann nach frankfurt fahren! einige werde ich ja dann heute abend sehen!
bis dann!
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ihr seit solche spammer! :D
endlich fütterungszeit und genaues timing - red bull ist auch alle :D
Mysterio
Boa, meine Mutter is derzeit voll auf dem Italo-Dance Trip. Hier läuft billigster Dance auf und ab :nervous:
Muss andauernd meine Anlage selber voll aufdrehen damit ich das nicht ertragen muss :sadgreen:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Boa, meine Mutter is derzeit voll auf dem Italo-Dance Trip. Hier läuft billigster Dance auf und ab :nervous:
Muss andauernd meine Anlage selber voll aufdrehen damit ich das nicht ertragen muss :sadgreen: