und schon wieder total beschissen gepennt... :(
wrd mich jez mal total müde inne schule begeben... :whip:
XeCUTionER
morgen!
gleich mal acht stunden in die schule gehen.....
Michelangelo
moin
mal richtig beschissen geschlafen und jetzt 8std school:nervous:
irgendwie kommt mir das bekannt vor :toothless
Mysterio
Wah... nur 6 Stunden gepennt und fühl mich richtig beschissen. Hätte gestern Mittag nicht im T Shirt draußen rumturnen sollen :sadgreen:
Frank-HH
moin ihr chaoten!:disbelief
XeCUTionER
so, in der schule!
excel arbeit = 1! yes, so sollte das sein!
jetzt wird wieder sau langweilig die arbeit besprochen! :)
McP68
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, in der schule!
excel arbeit = 1! yes, so sollte das sein!
jetzt wird wieder sau langweilig die arbeit besprochen! :)
haben auch gerade wieder excel :)
btw. moin ;)
disco stu
Guten morgen liebe Freunde, ich grüße gesamt Deutschland
dEEkAy
Moin everyone :)
wow..von gestern auf heute seit 2 Wochen mal mehr als 5 Stunden gepennt!! (schon um 21.30 im Bett gewesen,..REKORDZEIT!!!)
:D:D
bigfoot49
...ich werd dann mal zur Schule fahren...abgammeln.
2 Stunden Anwendungsentwicklung mit HTML programmieren oder so (3. Berufsschulblock)
und danach 4 Stunden IT beim übermotivierten Lehrer...
Nachtengel
Guten Morgen Leute,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
:gsmile: :gsmile: :gsmile:
bigfoot49
aso und ich hab nur 6h gepennt
router wollte ab 23 uhr für 2 stunden nicht mehr nach reconnect:whip:
sowas muss man dann ja direkt beheben:rolleyes: :p :D :clown: