|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 569)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
hier geht ja grad mal gar nichts mehr! :)
bin jetzt wieder daheim! nachher noch ein bischen für buchführung lernen, muss mal ne eins schreiben! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier geht ja grad mal gar nichts mehr! :)
bin jetzt wieder daheim! nachher noch ein bischen für buchführung lernen, muss mal ne eins schreiben! |
Spam hier nicht so rum!:whip: :whip: :whip: :whip:
:rolleyes: |
|
|
| asdf |
Komm gerade nach Hause, 4 Std. Deutsch geschrieben, von der GMK-Lehrerin zusammengeschissen worden, wie dumm wir doch alle sind.
Und nun erstmal was essen :) |
|
|
| XeCUTionER |
frag mich gerade, was für drogen ne freundin von mir genommen hat, dass sie so abgespacten, unsinnigen scheiss erzählt! wtf????
aber jetzt wird erst mal brav buchführung gelernt! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
frag mich gerade, was für drogen ne freundin von mir genommen hat, dass sie so abgespacten, unsinnigen scheiss erzählt! wtf????
aber jetzt wird erst mal brav buchführung gelernt! |
Was für unsinnige Scheisse?
Bin gerade am Spanisch lernen :/ |
|
|
| dancingqueen |
| mich freuen, dass ich freitag schon wieder nach der zweiten stunde heim kann :D dann komm ich heim wenns grad frühstück gibt ;) |
|
|
| TomVetch |
| So, erstes Monat als Zivi rum und gleich mal 41,75 Überstunden gemacht... *lol* |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Was für unsinnige Scheisse?
|
fühlen sich von sachen betroffenen, mit denen sie absolut nichts zu tun haben und zicken deshalb rum! da denke ich doch wirklich nur: "ja, aber sonst gehts noch, oder??"
und ich habe gesündigt... habe grade anstatt wie versprochen zu lernen noch ne runde tony hawks underground 2 gepsielt.... naja, immerhin bin ich ein level weiter :D
aber jetzt wirklich lernen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fühlen sich von sachen betroffenen, mit denen sie absolut nichts zu tun haben und zicken deshalb rum! da denke ich doch wirklich nur: "ja, aber sonst gehts noch, oder??"
und ich habe gesündigt... habe grade anstatt wie versprochen zu lernen noch ne runde tony hawks underground 2 gepsielt.... naja, immerhin bin ich ein level weiter :D
aber jetzt wirklich lernen! |
Ich habe gehört, wenn du das, dass du ein Level weiter bist, in die Klausur schreibst bleibt dir eine schlechte Note auf jedenfall erspart :p :D |
|
|
| kniggi |
yeah...
eben ne satanlage gekauft!
mein weihnachtsgeschenk für mich selbst...
ich empfange wieder mehr als 2 holländer in farbe und ohne schneebild *froooi*
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich habe gehört, wenn du das, dass du ein Level weiter bist, in die Klausur schreibst bleibt dir eine schlechte Note auf jedenfall erspart :p :D |
genau, wenn der mir ne schlechte note gibt, dann mache ich einfach einen backside 180 invert kickflip to boneless und dann ist der so geflasht, dass der mir ne gute note gibt! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
genau, wenn der mir ne schlechte note gibt, dann mache ich einfach einen backside 180 invert kickflip to boneless und dann ist der so geflasht, dass der mir ne gute note gibt! :D |
wenns um sport geht vielleicht :) |
|
|
|
|