|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| Mysteria |
| endlich mein feierabend bzw. wochenende genießen!!! :) |
|
|
| Kaynitus |
*Geschichtsmodus On*
Ab Tag des offenen Denkmals (oder so) war ich heute in meinem alten Heimatort Elstal und habe mir die Reste vom Olympischen Dorf von 1936 angesehen. Hier war vor 1990 die Russische Armee stationiert und dementsprechend steht kaum noch was. Aber damals war ich heimlich auf der anderen Seite, bis uns die MP erwischt hat. Da kommen Erinnerungen hoch...
*Geschichtsmodus Off* |
|
|
| McP68 |
| ich geh dann gleich zu "The Village" ins Kino, hoffe der Film is gut!!! Will geschockt werden! :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach grade nen dedicated Half life und CS Server auf mein linux |
omg... viel erfolg...
als ich das zum ersten mal (schätzungsweise vor über 3 jahren) versucht hab war das ein wirkliches abenteuer... hab's vor ca. 2 jhren irgendwann geschafft - und 'nen dedicated ut-server auch :) |
|
|
| disco stu |
| och der lief auf Anhieb, jetzt brauch ich nur noch ne richtige CS Client version |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich geh jetzt mal wieder auf unsere kirmes!
aber heute mit betrinken, sonst überlebt man das nicht!
tequilla ist dein freund!!!!! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
och der lief auf Anhieb, jetzt brauch ich nur noch ne richtige CS Client version |
hmmmm - wenn du die clients natürlich an den server anpasst... :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich hatte hier nur ne alte version von cs, der server den ich runtergeladen hab war neuer, naja is gleich fertig :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte hier nur ne alte version von cs, der server den ich runtergeladen hab war neuer, naja is gleich fertig :D |
hmmmm - ich kenn mich sowieso nimmer aus, was denn so grade aktuell is, hab schon lange nimmer gespielt... vielleicht sollt ich's mal wieder rausholen :D aber erst nach der windows-neuinstallation
viel spass schon mal ;) |
|
|
| disco stu |
danke, das neue ist irgendwie komisch, das läuft über dieses Steam das lädt automatisch alles runter.
Naja ich will es nur im LAN spielen, nach draußen kann ich wegen dem Key sowieso nicht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke, das neue ist irgendwie komisch, das läuft über dieses Steam das lädt automatisch alles runter.
Naja ich will es nur im LAN spielen, nach draußen kann ich wegen dem Key sowieso nicht |
hmmmm - das schmälert meine lust gleich wieder... mit isdn runterladen - bestimmt ned wenig... :o |
|
|
| disco stu |
| jedes mal über 100 MB |
|
|
|
|