|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 370)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| grad bissl Fern nebenbei schaun und hier stöbern! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oh mann... wasn scheiß..aber irgendwie..sorry..aber ist schon son kleines bisschen witzig ;) | Naja, so witzig fand ich das nicht, weil die olle wollte auch noch meine Adresse, falls was mit ihrem Arm sein sollte, auf den sie gefallen ist... da das ganze um ca. 16 uhr passiert ist gehe ich davon aus, dass nix war oder sie das vergessen hat :rolleyes:
so, ich werd jetzt in meinem zustand - besoffen wie noch mal was und übrigens ist das leben scheisse - schlafen gehen... |
|
|
| Piotro |
| hehe... dawaj spam po polsku :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
hehe... dawaj spam po polsku :D |
lol!
najlepsze jest ze w sumie nigd oprocz nas to nie rozumie :D
nastepny raz jak bede w berlinie to musimy conajmniej jednego drinka na to wypic :D
p.s. nie zapomnij dzis ralpha odemnie pozdrowic :D ;) |
|
|
| Piotro |
:toothless
Oto mi chodzi, tutaj w gta nidg nie umnie po polsku, obrucz nas :D
Pozdrowie ralpha, nie ma zprawy. A nastepny raz nepewno wypijem drinka, chyba nie tylko jednego :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
:toothless
Oto mi chodzi, tutaj w gta nidg nie umnie po polsku, obrucz nas :D
Pozdrowie ralpha, nie ma zprawy. A nastepny raz nepewno wypijem drinka, chyba nie tylko jednego :happy2: |
hehehe.. no to naprawde jest zajebiste... :D
no, conajmniej cztery :toothless
i baw sie dzis fajnie :) |
|
|
| Stiffmaster |
| omg :D....bin noch geflashed vonner geilen armada night!!! |
|
|
| SiLeNcE |
oah ... heute morgen nur bis 7 gepennt :nervous:
und grad nochmal zwei stunden draufgelegt
dieses we is irgendwie nix los |
|
|
| Kaynitus |
Hab mich heute gewundert, das es im KaufMarkt den Smirnoff Ersatz Gorroff für 0,66 EUR pro 0,275L gibt. Ich dacht, es gibt jetzt eine Steuer auf Mixgetränke die auf Wodkabasis etc sind :conf:
Egal, ist ein guter Preis und schmeckt. |
|
|
| Mysterio |
Yea Heute ist Gedönstag bei mir ^^
War gerade das erste mal in dem Asia Schuppen in meiner Nähe! Die haben eine riiiiiiiesen Auswahl und hab mich gleich mal mit Nudeln, Chopsticks und Schüsselchen eingedeckt
Seafood Flarov Udon von Hanil Food Co., LTD. um 0,99€
Neoguri (Udon) Oriental Style Noodle - Mild Taste von Nong Shim Co., LTD. um 0,89€
Seafood Ranyun Oriental Style Noodle von Nong Shim Co., LTD. um 0,89€
Yum Yum Instant Noodles - Kimchi Flavored um 0,35€
Instant Nudelsuppe Mi Tom - Schrimpgeschmack von A-One um 0,43€
Eine schöne Schüssel um 1,89€
Große Packung hübscher Chopsticks ^^
Hab zwar keine Ahnung wie die Nudel die ich gekauft hab schmecken aber wird schon werden ^^ |
|
|
| Mysterio |
Ach ja!
Heut is Bullentag im Land wie es scheint! Wurde kurz vor dem Asia-Shop von denen aufgehalten und erst mal Fotografiert. Hab dann erst mal gefragt wieso die das machen, da ich es mit dem Datenschutz "habe", meinte der Bulle, wegen Demonstationen und Anschlägen
Hab mich dann mal schlau gemacht. Heute steht wohl wieder eine Skin Demo in der Stadt bevor.
Seh ich etwa wie ein Skin aus?!?!?!?!? :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|