|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 421)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
So, einen zünftigen Mix erstellt. Noch ma durchhören, und wenn die NGE-Qualitätssicherung (:toothless) bestanden wird, kommt der Mix hoch...
01. Whiteroom - The Whiteroom (Original Mix) [Liquid Asset]
02. Lost Knowledge - Release the Fear [CDR]
03. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix) [Tsunami]
04. Ayu - Naturally (Extended Reissue 2004 Mix) [Drizzly]
05. Second Sun - The Spell (Deutschmann Mix) [VANDIT]
06. Mind One - Only Memories (Instrumental Club Mix) [Torpedo Records]
07. Anergy feat. Dzenita - Reach Out (DJ NGE feat. KB Pres. Anti Shock Remix) [CDR]
08. Super8 - Cre8 (Original Mix) [Anjunabeats Promo]
09. Young Parisians - Jump the Next Train (Kyau vs. Albert Remix) [Euphonic Promo]
10. The Freak - The Melody, The Sound (Flutlicht Remix) [Tidy Two]
11. Revibe - Bangin' (Club Mix) [CDR]
12. Sam Sharp - Deep [Reset Records]
13. Armin vs. M.I.K.E. - Intruder [Cookies 'n Cream Recordings]
:D |
|
|
| XeCUTionER |
in die schule gehen!
heute wirds in der stadt wieder so voll sein, weil die ganzen rheinland-pfälzer, die heute feiertag haben, alle rüberkommen! :whip:
und heute mittag noch die letzten vorbereitugen für klassenfahrt treffen! |
|
|
| McP68 |
heut bin ich irgendwie voll verpeilt aufgewacht...
die Katz war drin und somit hab ich garkeinen Wecker gebraucht.
Nunja vorhin auf Herfahrt mal den Matt @ Di.fm Mix gehört.
1. Mal vollständig Sunscape gehört! :eyespop:
Den Rest gibts dann im passenden Thread!
kotzt mich an, wir haben eigentlich Projektwoche.. und was machen wir???? Normalen Unterricht :whip: :whip:
vor allem noch den dümmsten des es gibt ... Softwareprojekte! nochmehr-:whip: :whip:
die Woche hat schonmal gut anfangen.......... |
|
|
| arctic light |
Bin vorhin nach 10 aufgestanden, gemütlich gefrühstückt,sitz nun bei feinem Sound hier und überleg, was sich mit dem angebrochenen Tag noch so anstellen lässt. :D
Feiertag rulez!!
[Nelson Mode] HAAA HAAA! [/Nelson Mode]
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bin vorhin nach 10 aufgestanden, gemütlich gefrühstückt,sitz nun bei feinem Sound hier und überleg, was sich mit dem angebrochenen Tag noch so anstellen lässt. :D
Feiertag rulez!!
[Nelson Mode] HAAA HAAA! [/Nelson Mode]
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
IHR FAULEN SCHWEINE |
|
|
| dancingqueen |
guten morgen :D erhole mich grade mal so langsam von cooler halloween party! war sehr toll. ne freundin hat bei mir gepennt und hat mich dazu gekriegt, dass wir uns nochmal rausgeschlichen haben und dann noch paar stunden drangehängt haben :rolleyes: wasn stress..das mach ich nie wieder..eher schläft die nimma bei mir dann darf ich so lang ich will, da es eh nur an ihren eltern lag*lol*
EDIT: haben auch feiertag :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
moin mädels :p
bin grad ma aufgestanden und grad erstma Killa gehört, yeah :D
jetzt werd ich ma gleich sehen was sich heut noch so machen lässt :) |
|
|
| NetX |
[ironic an]
kein wunder, wenn´s deutschland so schlecht geht, hälfte der leute faul wg feiertag zuhause. unglaublich.
[ironic aus] |
|
|
| Sonicstyle |
liegt alles an dem katholikenpack....
obwohl bayerns wirtschaft die größte wachstumsrate innerhalb deutschlands hat :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
guten morgen :D erhole mich grade mal so langsam von cooler halloween party! war sehr toll. ne freundin hat bei mir gepennt und hat mich dazu gekriegt, dass wir uns nochmal rausgeschlichen haben und dann noch paar stunden drangehängt haben :rolleyes: wasn stress..das mach ich nie wieder..eher schläft die nimma bei mir dann darf ich so lang ich will, da es eh nur an ihren eltern lag*lol*
EDIT: haben auch feiertag :toothless |
löl, säufer :p :toothless
@Sonicstyle: genau, über uns bayern braucht man sich ma nich beschweren :o :D
btw. moin jungs *gg* |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin schon wieder da! gibt schlimmeres als 5 stunden schule :D
english auch gut hinter mich bekommen und ne 3 in mathe ist auch ok! :) |
|
|
|
|