| Mysterio |
| quote: | Originally posted by asdf
löl gerade am ASOT 174 hören!
Wie geil ist denn das/der(?) Jingle wo der Typ, der immer "This ist a State of Trance with Armin van Buuren" sagt unterbrochen wird, und erklärt bekommt wie Buuren ausgesprochen wird :D |
Oh, kenn ich noch gar nicht. Muss mir wohl wieder mal ASOT ziehen.
Ich sitz grad recht gelangweilt im Zimmer. Hör mir Depri-sound an, chatte bischen mit Kollegen und warte bis Muddah und ihr Freund abhaun damit ich die Glotze haben kann zum DVD gucken. |
|
|