| Mysterio |
Ich glaub ich spinne!!!! Mein derzeitiger Provider will mich wohl verarschen
Ich hab letzen Monat ein 6GB Zusatzpacket bestellt um 29 € und hab daraufhin auch 10gigabyte gezogen. Jetzt bekomm ich eine Rechnung über 400irgendwas € für 4GB zu hohen Datenverbrauch, d.h. das war lediglich 2 GB zusätzlich :mad: :mad: :mad: :mad:
Nun steht aber auf deren Homepage folgendes:
6 GB-Zusatzpaket
Wenn für Sie das Datentransfervolumen, das bei Ihrem Internetzugang inkludiert ist, nicht ausreichend ist, können Sie ein Zusatzpaket dazukaufen. Dieses Paket enthält 6GB Datentransfer für Ihren Up- und Download. Das heißt, dass Ihnen dann zu Ihrem bestehenden Datentransfervolumen noch zusätzlich 6GB zur Verfügung stehen.
Es kostet nur € 29,- und ist für folgende Internetzugänge erhältlich:highspeed CABLE 800/10GB, highspeed WIRELESS 800/10GB und highspeed XXL.
Sie können das Zusatzpaket jeweils ab dem Folgemonat für die Dauer eines Quartals oder auf Wunsch selbstverständlich auch länger bestellen. Sollten Sie das Zusatzpaket nicht mehr benötigen, kann es einfach 2 Wochen vor Quartalsende abbestellt werden.
Da steht doch wohl eindeutig dass es 6GB zusätzlich sind. Ergo hatte ich 4Gb + 6Gb = 10Gb für jenen Monat zur Verfügung. |
|
|