|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 861)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
achjo und wenn das noch nich richtig zur geltung gekommen ist
dein rmx von clear blue ist supi :)
|
thx! sowas freut mich immer zu hören! :) :) :)
hab deinen satz aber auch schon im topic gelesen! ;)
wenn noch wer interesse hat: link is in meiner sig!
ansonsten gibt es bald noch nen deep red remix zu arctic light´s morning sun! :p
so, werde mich jeze man fürs bett fertig machen...letzte nacht so schlecht gepennt, da mussi heut ma früher ins bett... |
|
|
| Mysterio |
Nach den eher beschissenen Weihnachtstagen/AfterNewYearDays hab ich heut eigentlich wieder spitzen Laune.
Notebook geht wieder (auch wenn das Keyboard fast 100€ gekostet hat), die Arbeit macht Spaß und am Samstag is der Nathan Fake in München! WOAH.... da geht mir fast einer 'bei ab :eyespop: :crazy: :tongue3
Und gleich gibts 24 Season 3 - Episode 3 und 4 im TV :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Und gleich gibts 24 Season 3 - Episode 3 und 4 im TV :wtf: |
mh im TV kommt das mit den 24 stunden aber nie richtig zu geltung...
da musst dus schon auf dvd 24 stunden hintereinander schauen mit wenig pause..
die andauernde werbung im tv beeinflusst das ungemein
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
thx! sowas freut mich immer zu hören! :) :) :)
hab deinen satz aber auch schon im topic gelesen! ;)
wenn noch wer interesse hat: link is in meiner sig!
ansonsten gibt es bald noch nen deep red remix zu arctic light´s morning sun! :p
so, werde mich jeze man fürs bett fertig machen...letzte nacht so schlecht gepennt, da mussi heut ma früher ins bett... |
immerwieder gerne ;)
ich geh jetzt auch, is schon wieder dreiviertel 11 :nervous:
n8 |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by McP68
ich geh jetzt auch, is schon wieder dreiviertel 11 :nervous:
n8 |
dem shließe ich mich an! n8 @ ALL |
|
|
| disco stu |
| hab grade meiner Freundin einen Blumengruß bestellt, ich finde das Internet einfach nur genial |
|
|
| darkstar |
bin etz geduscht und überleg was ich mit dem angebrochenen abend noch machen könnte.
kein boch facharbeit zu schreiben |
|
|
| yoko |
Pennen! Hab nen dicken Hals und Schnupfen, bin platt und lustlos, alles Scheisse hier :whip:
Hoffentlich ist das morgen wieder besser... :nervous:
gn8 @ all |
|
|
| DJ NGE |
| Hab für heute endlich mal Zeit für mich - und lang dauert heute allerdings auch nicht mehr :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab für heute endlich mal Zeit für mich - und lang dauert heute allerdings auch nicht mehr :rolleyes: |
Endlich mal wild onanierend durch die wohnung rennen :D nur ein joke
so ich hau mich auch ins bett |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Endlich mal wild onanierend durch die wohnung rennen :D nur ein joke
so ich hau mich auch ins bett |
Nope - Eltern sind leider da :toothless |
|
|
| Luniq 9 |
mah ich bin schon wieder nicht müde :whip:
von gestern auf heute genau 0 stunden geschlafen, nur wach im bett gelegen und mein zimmer auswendig gelernt und heute droht das selbe drama
noch dazu bin ich gestern draufgekommen dass sich bei mir ein alkoholproblem anbahnt als ich den ersten schluck wodka 2 stunden nach dem aufstehen getätigt habe und mir klar geworden ist dass ich in den letzten 3 wochen gerade mal vielleicht 3 tage trocken war :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| Mache gerade in einem anderen Forum "ein wenig Werbung" für die ein oder andere tolle Party hier in Hamburg....;) :D :crazy: :tongue3 |
|
|
|
|