|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 953)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mhh
Ich lebe jetz auch net so krass auf dem Land aber im dörflich. ich find sowas wie Junggesellenvereine, Schützenvereine toll. Ich mein ja, da wird schon viel getrunken aber why not? Hauptsache Spaß. Und dort sind auch ältere leute die Spaß haben. Alle zusammen von 6-95 hat bei so nem Schützenfest Spaß und wenn der Opa mal besoffen nach Hause geht dann isses so. Das rumgeprale brauch keiner, das ist klar. Aber mal einen über Durst trinken wasn schon dabei? Dafür sind die tollen Großstadtkiddies mit 14 am Kiffen -> dann doch wohl lieber in Gemeinschaft trinken. |
Ich trinke auch mal einen übern Durst, aber die haben das ständig gemacht und dann habe ich mich einfach nicht mehr mit denen Identifizieren können und dann war es vorbei, ich hab den Kontakt abgebrochen, waren auch alles nur oberflächliche Spinner
Achja INGE, die Bundestagswahl ist schon nächstes Jahr :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
das waren solche die es geil fanden jedes Wochenende auf ne Party zu gehen und sich dort abzuschiesen und dann am Nächsten Tag auch noch damit zu pralen wie voll sie doch waren. |
nun ja, solche threads hatten wir hier auf TA auch recht häufig... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Achja INGE, die Bundestagswahl ist schon nächstes Jahr :toothless |
Ja, ich weiss... aber 2 jahre später als jetzt = 2007 und damit noch relativ kurz nach der Wahl (die ja im September is) ;) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
nun ja, solche threads hatten wir hier auf TA auch recht häufig... ;) |
Ja aber das passiert ja auch nicht regelmäßig, gut bei Matt passiert das häufiger auf den Party's aber das war schon was anderes |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich trinke auch mal einen übern Durst, aber die haben das ständig gemacht und dann habe ich mich einfach nicht mehr mit denen Identifizieren können und dann war es vorbei, ich hab den Kontakt abgebrochen, waren auch alles nur oberflächliche Spinner
|
Mhh? Dann warste aber sicherlich nicht so lange befreundet mit denen oder? Find ich schon recht krass. Und direkt alle? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Mhh? Dann warste aber sicherlich nicht so lange befreundet mit denen oder? Find ich schon recht krass. Und direkt alle? |
Waren wohl so 18 Jahre |
|
|
| MYSTERO |
| @disco stu: auch hier in der gengend haben fast alle so ein verhalten. ich denke mal das ist egal ob man auf dem land lebt oder in der stadt. ist wohl eher ne beschäftigungsfrage... hat man am we nichts zu tun säuft man sich eben die birne weg :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@disco stu: auch hier in der gengend haben fast alle so ein verhalten. ich denke mal das ist egal ob man auf dem land lebt oder in der stadt. ist wohl eher ne beschäftigungsfrage... hat man am we nichts zu tun säuft man sich eben die birne weg :o |
damit magst du wohl recht haben! Es war halt auch so das ich mich am Wochenende immer wieder in die Disco verzogen habe, deswegen wurde ich auch immer von denen verhöhnt....was für Wichser wenn ich jetzt so drüber nachdenke |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Waren wohl so 18 Jahre |
boah nä
das wär mir zu krass
| quote: | | @disco stu: auch hier in der gengend haben fast alle so ein verhalten. ich denke mal das ist egal ob man auf dem land lebt oder in der stadt. ist wohl eher ne beschäftigungsfrage... hat man am we nichts zu tun säuft man sich eben die birne weg |
Teilweise richtig. Bin aber auch so erlich und gebe zu das ich da auch teilweise zugehöre.
Bin ne zeitlang nur in Discos gegangen, weniger trinken mehr tanzen. Aber irgendwann hab ich gemerkt: Die guten alten Dorffeste (Jungesellenfest, Tanz in den Mai, Karneval, Erntedank, Kirmes usw) machen eigentlich viel mehr Spass. Persönliche Meinung.
Is eben viel persönlicher und das man sich da eben besäuft, naja wird keiner gezwugen. Aber Tatsache ist das ich gerade da die geilsten Sachen gemacht und erlebt habe. Bisher. Ichglaub wenn ich das entrissen bekommen würde wäre das Leben für mich echt net so lebenswert. Traditionen müssen eben gepflegt werden :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@disco stu: auch hier in der gengend haben fast alle so ein verhalten. ich denke mal das ist egal ob man auf dem land lebt oder in der stadt. ist wohl eher ne beschäftigungsfrage... hat man am we nichts zu tun säuft man sich eben die birne weg :o |
Ist halt heutige Jugend... langweilt sich, weiss nicht was sie tun soll und anstatt sich was gutes auszudenken, besäuft man sich eben... is doch "cool" und so :rolleyes:
was das saufen angeht hab ich mich stark eingeschränkt, nachdem ich zu dem Schluß gekommen bin, dass ich ohne Alkohol mind. genauso viel Spaß haben kann... und es kostet mich weniger |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Teilweise richtig. Bin aber auch so erlich und gebe zu das ich da auch teilweise zugehöre.
Bin ne zeitlang nur in Discos gegangen, weniger trinken mehr tanzen. Aber irgendwann hab ich gemerkt: Die guten alten Dorffeste (Jungesellenfest, Tanz in den Mai, Karneval, Erntedank, Kirmes usw) machen eigentlich viel mehr Spass. Persönliche Meinung.
Is eben viel persönlicher und das man sich da eben besäuft, naja wird keiner gezwugen. Aber Tatsache ist das ich gerade da die geilsten Sachen gemacht und erlebt habe. Bisher. Ichglaub wenn ich das entrissen bekommen würde wäre das Leben für mich echt net so lebenswert. Traditionen müssen eben gepflegt werden :) |
Es kommt doch bei sowas vor allem auf die Leute an... würden nur lauter Vollpfosten und Krassometer bei sowas rumlaufen (und solche Gegenden gibt es garantiert...) würdest du anders drüber denken ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Teilweise richtig. Bin aber auch so erlich und gebe zu das ich da auch teilweise zugehöre.
Bin ne zeitlang nur in Discos gegangen, weniger trinken mehr tanzen. Aber irgendwann hab ich gemerkt: Die guten alten Dorffeste (Jungesellenfest, Tanz in den Mai, Karneval, Erntedank, Kirmes usw) machen eigentlich viel mehr Spass. Persönliche Meinung.
Is eben viel persönlicher und das man sich da eben besäuft, naja wird keiner gezwugen. Aber Tatsache ist das ich gerade da die geilsten Sachen gemacht und erlebt habe. Bisher. Ichglaub wenn ich das entrissen bekommen würde wäre das Leben für mich echt net so lebenswert. Traditionen müssen eben gepflegt werden :) |
ich ja auch, mir wurde das irgendwann nunmal echt zu blöd. |
|
|
|
|