|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1198)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
es gibt auch schüler, die arbeiten.... :D :D
aber jetzt erstmal wochenende! jetzt noch en bischne daheim rumgammeln und dann nachher wieder ins gammelcafe fahren und heute abend vielleicht abi-party, mal sehen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es gibt auch schüler, die arbeiten.... :D :D
|
die sind aber nicht hier registriert, oder zeig mir einen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sind aber nicht hier registriert, oder zeig mir einen |
Als ich noch in der Schule war, hab ich nebenbei auch gearbeitet ;) |
|
|
| asdf |
gerade gegessen und nu erstmal ausruhen.Habe eben Bier für Morgen gekauft :) = VORFREUDE :)
Schade nur das Xec und Co nicht kommen :sadgreen: |
|
|
| Klangzentrum |
| ich arbeite auch, krich allerdings kein geld dafür... :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Als ich noch in der Schule war, hab ich nebenbei auch gearbeitet ;) |
...und jetzt hockst du cranque zuhause rum - is das besser? ;) :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sind aber nicht hier registriert, oder zeig mir einen |
wir widmen zu viel zeit der liebe zu musik...da bleibt neben der schule keine zeit für arbeit! :D :D :D
gute ausrede? :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...und jetzt hockst du cranque zuhause rum - is das besser? ;) :p |
Wenn du mir den Zusammenhang zeigst, dann vielleicht schon :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wir widmen zu viel zeit der liebe zu musik...da bleibt neben der schule keine zeit für arbeit! :D :D :D
gute ausrede? :haha: |
Nein |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin wohle hier regestriert :D :D
und @ schlumpf: ja, wäre gerne gekommen, geht aber nicht! das nächste mal :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin wohle hier regestriert :D :D |
Du arbeiten? Du gammelst doch immer nur rum!!! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du arbeiten? Du gammelst doch immer nur rum!!! :toothless |
Danke endlich sagt es noch ein anderer |
|
|
|
|